Abrechnung mit Maas + Akif Pirincci

Michael Paulwitz rechnet mit Heiko Maas, Justizminister, ab: https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2015/der-kleine-agitator/ Vielleicht wird die Junge Freiheit bei Facebook auch bald aufgrund des empörten Einsatzes von Maas verboten.

Übrigens wurde der Wagen von Beatrix von Storch abgebrannt. Hat Herr Maas sich selbst schon beschuldigt, die Stimmung so aufgeheizt zu haben, dass einer sich genötigt sah, den Wagen anzuzünden?

Wenn man so Zeugs von sich gibt, dann muss man sich nicht wundern, wenn es bei passender Gelegenheit zurückgeworfen wird. Gabriel hat es schon mit seinem „Pack“ erfahren.

Aber es waren einige, die diese unsägliche Denke verlautbaren ließen: http://blog.wolfgangfenske.de/2015/10/18/maas-los-mehr-demokratie-wagen-angriff-sippenhaft/

So kann man auch diesen Axt-Angriff eines wohl Linksextremen auf einen Demonstranten wunderbar in der Diktion dieser Leute auf sie zurückführen: http://www.focus.de/regional/koeln/bilanz-zur-hogesa-kundgebung-24-verletzte-bei-demos-in-koeln-polizei-gewalt-aus-linkem-spektrum_id_5041663.html Wenn man nämlich damit anfängt, irgendwelche unliebsamen politischen Gruppen für Gewalttaten verantwortlich zu machen, muss man sich nicht wundern – ich sagte es schon – wenn das auf einen zurückfällt. Also: Nicht, dass ich diese Plapperer dafür verantwortlich mache, sondern: Sie sollten so vernünftig sein, klügere Reden zu schwingen.

*

In diesem Zusammenhang sollte man auch Akif Pirincci erwähnen: http://opposition24.de/akif-pirincci-kuendigt-juristische-schritte-gegen-deutsche-medienhaeuser-an/235150 Hoffentlich lässt er seinen Worten Taten folgen und zeigt die Medien an, die ihn falsch wiedergaben.

Nur das Problem bei Pirincci ist und das zeigt sich jetzt massiv: Die Chancen vor Gericht dürften schlecht stehen, weil er einfach selbst eine brutale Sprache zur Kunstform erkoren hat.

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert