Keine Toleranz den Intoleranten + Birgit Kelle – CDU Frauen + Genderwahn + Abtreibung

Keine Toleranz den Intoleranten: warum der Westen seine Werte verteidigen muss – so heißt das Buch von Alexander Kissler. Es ist sicher sehr lesenswert. Erschienen – und das erstaunt mich – im Gütersloher Verlagshaus.

*

Das dürfte auch eigenartig gewesen sein – aber heute ist man vor unangenehmen Überraschungen nicht mehr sicher – wenn Birgit Kelle von den CDU Frauen nicht akzeptiert worden wäre: http://nrwjetzt.de/viel-beifall-bei-den-cdu-frauen-fuer-bekannte-gender-kritikerin-birgit-kelle-19-000-unterstuetzer-mails-erreichten-schulverwaltung/ Alles andere wäre auch verrückt. 19.000 haben sich gegen eine kleine Gruppe Homos durchgesetzt, die die Schulbehörde dazu bringen wollte, den CDU Frauen den Raum zu kündigen. Huch, da hat sich also die Mehrheit gegen eine kleine Gruppe von Aktivisten durchgesetzt? Gibts das denn auch noch? Minderheiten sind doch heute sakrosankt und alles beherrschend. Manche Minderheiten. Und nun kommen die schlechten Verlierer http://www.queer.de/detail.php?article_id=24447 : „homophobe und rechtspopulistische Autorin… die Veranstaltung wurde von Rechtsradikalen als Plattform für ihre muslim- und amerikafeindliche Propaganda missbraucht… – dass die Veranstaltung von Rechtsradikalen dadurch missbraucht wird, dass sie Pamphlete an die Autoscheiben der Besucherinnen anbringen, kann man wirklich nicht der Autorin und den CDU-Frauen in die Schuhe schieben. Solche Argumentationen sind von übel. Einfach unliebsamen Menschen nebenbei was in die Schuhe schieben.

*

Die ARD will noch einmal eine Gender-Sendung senden – dieses Mal soll sie wohl politisch korrekt sein. Die EU lässt in Irland wählen, bis die Wahl stimmt, Erdogan lässt sein armes Volk auch noch einmal wählen, bis die Wahl stimmt, war da nicht auch was in der Schweiz in diese Richtung? Und die ARD sendet eine Sendung so lange, bis sie politisch in Ordnung ist. Das nennt man heutzutage wohl Freiheit der Bürger: Sie dürfen so lange etwas tun, bis die herrschende Elite damit einverstanden ist. Eine Art Straffreiheit. Ich würde die Sendung aufzeichnen und dann alles nicht korrekte rausschneiden. Geht doch auch so, um die Leute zu manipulieren. Das vielfach nur genehme Leute eingeladen werden, ist auch bekannt, und wenn sie nicht genehm sind, will man sie vorführen. Obwohl – irre ich mich? Hat diese Version politischer Manipulation durch die Sender in letzter Zeit nachgelassen? http://www.pro-medienmagazin.de/fernsehen/detailansicht/aktuell/hart-aber-fair-neue-gender-ausgabe-geplant-93156/

*

Planned Parenthood führt uns deutlich vor Augen, dass nicht nur Kriege Menschen verrohen lassen, sondern auch vermeintliche Guttaten, die andere töten, so die Abtreibung: http://www.kath.net/news/51781 Der Mensch hat als Mensch keinen Wert mehr. Man will für die Würde des Menschen kämpfen – und tritt ihn mit Füßen. Sozialdarwinismus eben.

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert