Islamisten + Irans Islam

Das wäre nicht die erste westliche Frau (Kayla Mueller), die diesen Terroristen helfen wollte, und dabei die grausame Seite kennenlernen musste. In ihrer gutmenschlichen Naivität zieht es sie zu den Exoten – und sie ahnen nicht, dass sie in die Höhle des Löwen kommen. Das gilt nicht nur für Frauen: http://www.focus.de/politik/ausland/islamischer-staat/isis-terror-im-news-ticker-is-terrormilz-zuendet-krankenhaus-in-libyen-an-106-tote_id_4880726.html

*

Dass die IS mit Chlorgas angreift – überrascht das einen? http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_75048074/bundeswehr-bericht-is-greift-kurden-im-nordirak-mit-chlorgas-an.html Das hätte ja fast zum Krieg gegen Assad geführt, weil man ihn verdächtigte, das Gas eingesetzt zu haben. Inzwischen will die UN das untersuchen. Ob es anders ausgehen wird als: Der Schuldige steht fest!

*

Chamenei, das iranische Staatsoberhaupt hat ein Buch veröffentlicht, das der Focus-Artikel als „krude Ideologie“ bzw. „irre“ bezeichnet: http://www.focus.de/politik/ausland/iran/416-seiten-buch-von-ali-chamenei-die-welt-unter-islam-herrschaft-die-krude-ideologie-des-iranischen-staatsoberhaupts_id_4862184.html Israel als Krebsgeschwür? In diesen Bereichen terrorisieren ganz andere. Israel ist es nicht. Dass er meint, dass sein Denken kein Antisemitismus ist, ist klar, denn es beruht ja mit auf dem Koran – zumindest auf „fest etablierte islamische Prinzipien“. Wow, dann kommt der Satz, den ich schon häufig nannte, aber so noch nicht gefunden hatte: „Ein Land, das irgendwann einmal islamisch regiert wurde, könne nie wieder an Nicht-Muslime abgetreten werden“ – und der Artikelschreiber fragt sich: Will er wirklich die Rückeroberung von Teilen Afrikas, Asiens und Europas? Natürlich wollen er und seine Gesinnungsgenossen das. Warum stehen sonst Südosteuropa bis Wien im Blick und Spanien? Und der Artieklschreiber beruhigt sich: Das kann er ja gar nicht. Nö, kann er nicht. Aber er mit anderen zusammen können es versuchen und versuchen es ständig. Weitere Beruhigungspille: Er meint alles nicht so, er will nur die Hardliner im Land beruhigen. Und so sind wir auch beruhigt. Doch seien die Aussagen riskant. Nicht etwa, weil sie politisch wahnsinnig sind, sondern der Autor des Artikels befürchtet, dass manche davon abgehalten werden könnten, dem Uran-Deal zuzustimmen. Vor Chamenei und Gesinnungsgenossen müssen wir uns schützen – sie sagen ja ständig, was sie denken. Aber man nimmt sie nicht ernst. So erging es auch Hitler (Mein Kampf 1924/1925), nur ca. 85 Jahre früher. Und dann hat er die Welt in Brand gesetzt.

*

Die ISIS ist zu einer mafiösen Gruppe mutiert, die Gelder eintreibt, indem sie entführte Christinnen frei kaufen lässt: http://www.jihadwatch.org/2015/08/islamic-state-posts-pictures-of-christian-women-threatening-that-they-will-become-sex-slaves-if-ransom-is-not-paid

*

In Libyen ist wieder einmal die Hölle los. http://pamelageller.com/2015/08/libya-isis-executes-22-hangs-them-on-crosses-burns-medical-center-down-a-real-massacre-is-taking-place-200-dead.html/ Angesichts der vielen Höllen, die die Islamisten den Menschen weltweit bereiten, ist Libyen kaum im Blick der Medien: 22 wurden ermordet und ans Kreuz gehängt, 200 wurden so ermordet, ein Krankenhaus wurde niedergebrannt…

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert