Barbareien

Warum nimmt Ikea in Schweden Messer aus dem Sortiment? Weil ein Mann aus Eritrea in der Geschirrabteilung zwei Menschen ermordet und einen anderen lebensgefährlich verletzt hat: http://www.thegatewaypundit.com/2015/08/muslim-asylum-seeker-beheads-ikea-shopper-in-sweden/ Nicht nur, dass Ikea Messer aus dem Sortiment nimmt, sondern die Polizei in Schweden auch Asylbewerberheime beschützt. Man sieht: Auch im tollen Schweden kocht bei manchem der Zorn so langsam aber sicher hoch.

*

Türkei und USA ziehen in ihrem politisch desaströsen Kampf gegen die Islamisten und das Assad-Regime an unterschiedlichen Strängen: http://www.focus.de/politik/ausland/verworrener-krieg-voellig-zerruettet-nun-brechen-die-risse-im-anti-is-pakt-zwischen-tuerkei-und-usa-auf_id_4879174.html Das war mir in der Tagesschau schon aufgefallen: Die USA flog Bombenangriffe gegen die ISIS – nein, so die Türkische Erdogan-Regierung (Davutoglu ist für mich der kleine Erdogan), sie flogen nur Aufklärungsflüge. Will die USA uns betuppen und zeigen, wie toll sie gegen die ISIS kämpft oder will die Türkei der ISIS signalisieren: Wir gehören noch zu euch?

*

Rockerbande überfällt Kiosk? Schauen wir uns einmal die Fahndungsfotos an. Warum sind sie verpixelt? Oder wurden sie nur von focus-online verpixelt? Denn verpixelte Fahndungsfotos machen schon Sinn: Man erkennt dann wenigstens niemanden: http://www.focus.de/panorama/videos/drei-verletzte-bei-schiesserei-rocker-bande-ueberfiel-kiosk-mit-diesem-video-sucht-die-polizei-nun-nach-den-taetern_id_4881288.html Das muss man sich freilich merken, wenn man andere was suchen lässt. Zum Beispiel: Ich lasse von der Polizei mein gestohlenes Auto suchen und zeige ihr ein Bild von meinem Fahrrad.

*

Ein Imam, der Christ geworden ist, hat so manches zu erleiden. Das ist nichts Neues, ich weiß, aber so weit Opfer bekannt werden, muss man sie nennen, damit sie nicht in Vergessenheit geraten: http://www.jihadwatch.org/2015/08/imam-converts-to-christianity-muslims-beat-and-jail-him-and-burn-his-house-down Entsprechend wird ein Bischof selig gesprochen, der angesichts der osmanisch/türkischen Brutalitäten nicht zum Islam konvertiert ist und lieber den Tod erlitten hat. http://www.jihadwatch.org/2015/08/bishop-murdered-for-refusing-to-convert-to-islam-to-be-beatified Ich denke, dass schon in dem beginnenden 21. Jahrhundert wohl mehr Christen zu Märtyrern geworden sind als in vielen Jahrhunderten vorher – ausgenommen natürlich das 20. Jahrhundert, in dem Christen von den Kommunisten liquidiert wurden (Sowjetunion: Stalin und Konsorten; China: Mao und Konsorten; usw. usw.). Hoffentlich gibt es einmal eine Zeit, in der alle Namen der Ermordeten gewürdigt werden können.

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert