Verhaltensanleitung für ISIS

Verhaltensanleitung für IS-Kämpfer, für Dschihadisten auch in Europa: http://www.20min.ch/ausland/news/story/-Betruege–geh-joggen–hab-immer-ein-Kondom-dabei–20756970 Man könnte es so zusammenfassen: Sei Menschen verachtend und unauffällig. Es geht ums Joggen, ums Bombenbauen und um Spitznamen zur Tarnung, damit alle meinen, man sei westlich angepasst.

Diese Anweisungen sind insofern perfide, weil sie propagiert, dass man Muslimen, die sich gut integriert haben, mit Misstrauen begegnen muss. Denn man weiß ja nie: ist das nun einer, der sich nur tarnt oder ist er wirklich ein freundlicher Mensch. Und das ist auch das Ziel der Terroristen – Terror in eine Gesellschaft bringen auf andere Art und Weise als bislang üblich: Die Muslime, die in der Mitte der Gesellschaft leben, sollen sich isoliert fühlen – und dann auch zu den Dschihadisten überlaufen. Es ist wirklich ein teuflisches Verhalten, weil es Zwietracht sät.

Wer sich davon einschüchtern lässt, sich verunsichern lässt, ist diesen teuflischen Menschen auf den Leim gegangen.

Es ist ein langfristiges Ziel der Terroristen. Und hat gute Chancen, bei uns auch zum Erfolg zu führen: Weil wir nur auf Gegenwart hin denken und nicht strategisch in die Zukunft.

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert