Angriffe + Gewalt lohnt sich + Linker Antisemitismus

Irre ich mich – oder nehmen in letzter Zeit Angriffe auf Menschen zu? Mutter vom Kinderwagen weggestoßen – dann wurde ihr die Geldbörse geraubt, einem alten Herrn wurde ins Gesicht geschlagen, dann die Kette vom Hals gerissen, eine Frau wurde vor ihrer Haustür umschlungen – ob Raub und / oder Vergewaltigung beabsichtigt war, ist nicht klar, weil der Täter weg lief, als ein Nachbar zur Hilfe eilte. Wie Medien es heute manchmal machen, werde ich keine weiteren Angaben zu dem vermuteten Täterkreis geben.

*

Gewalt lohnt sich für einen Fußballverein: Weil die Spieler gewalttätig sind, will keiner mehr mit ihnen spielen. Was passiert? Sie kommen auf den ersten Platz, weil die Fußballregularien das vorsehen. Ich denke, der Verein sollte aus dem Verbund rausgeworfen werden, statt ihn noch zu belohnen. http://web.de/magazine/sport/fussball/tatort-kreisliga-boykott-brutalen-bv-altenessen-ii-meister-30638990 Bild nennt ihn sogar „Prügelklub“ – leider könne man nichts dagegen machen. Und man lehne als Verein den Aufstieg nicht ab.

Der Verein entehrt sich selbst.

Und da fragt man sich: Warum gibt es in dieser Liga so viel Gewaltexzesse – wenn das doch zum Erfolg führen kann?

*

Auf change.org wendet sich eine Gruppe gegen linken Antisemitismus: https://www.change.org/p/peter-pilz-gegen-linken-anti-judaismus-von-peter-pilz

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert