In Asylantenheimen werden christliche Flüchtlinge durch muslimische Flüchtlinge schikaniert: http://sonntagsblatt-bayern.de/news/aktuell/2014_32_03_01.htm Das ist ein unerträglicher Zustand, wenn Flüchtlinge in unserem Land traktiert werden. Und es geht nicht allein Christen so. Auch andere werden schikaniert, ich hatte das Thema Frauen schon im Blog, ebenso Menschen aus Eritrea.
*
Sehr gut, dass in 25 Asylantenheimen eine Drogenrazzia stattfindet, denn diese Kriminellen wirken zu lassen, geht auf Kosten der Akzeptanz von Flüchtlingen in der Gesellschaft. Zudem muss den mafiösen Strukturen auch im „Flüchtlingswesen“ das Wasser abgegraben werden. Es geht nicht an, dass afrikanische Mafia Menschen als Flüchtlinge einschleust, damit diese Menschen des Landes – eingeschlossen wahre Flüchtlinge – zerstören: http://de.blastingnews.com/politik/2015/05/kriminelle-fluchtlinge-polizei-durchsucht-25-asylantenheime-wegen-drogenhandel-00388871.html
*
Frankreich versucht sich gegen Extremisten zu wehren, indem Palästinenser-Demos verboten werden: http://www.dailymail.co.uk/news/article-2697194/Outrage-France-country-world-ban-pro-Palestine-demos.html#ixzz3OvKlOuFm Denn das sieht man ja auch in unserem Land: Wenn sie einmal loslegen, dann kann das Recht nicht mehr durchgesetzt werden. Freie Meinungsäußerung wird missbraucht, um Hass zu säen.
*
Nicht nur bei uns fürchtet man das Eindringen von Islamisten ins Heer, auch in Großbritannien: http://www.jihadwatch.org/2015/05/uk-rejects-nearly-200-army-recruits-for-fear-of-jihadist-infiltration Wahrscheinlich werden diese Leute bald Anwälte finden, die wegen dieser Diskriminierung von Islamisten klagen.
Impressum http://www.wolfgangfenske.de/