Exmuslime kämpfen + Schuld sind die Opfer

Wenn Christen oder Atheisten europäischer Herkunft den Islam kritisieren, dann gibt es viel Widerstand anderer Christen und Atheisten. Wenn aber Menschen, die Muslime waren und nun Christen oder Atheisten geworden sind, das Vordringend es Islam in europäischen Ländern kritisieren, dann hört man doch eher auf sie: http://europenews.dk/de/node/93664 So haben die Exmuslime in Großbritannien bewirkt, dass der versuch der Geschlechtertrennung in UK zurückgenommen wurde, dass die Schariagerichte intensiver beobachtet werden. Menschen bekommen Mut, den Islam zu verlassen, weil sie Verfolgungen durch Familien entnommen werden. Nun will man sich stärker auf Muslima konzentrieren, die sich vom Islam entfernen wollen, um auch ihnen Schutz bieten zu können.

Auch der Gewinner des Mohammed-Cartoon-Wettbewerbes ist ein Exmuslim, der sich nun versteckt hält: http://europenews.dk/de/node/93663 Das Cartoon zeigt einen Schwert schwingenden Mohammed, der ruft: Du darfst mich nicht zeichnen!

*

Und Katar hat ein Filmteam festgenommen, das über die Situation der Arbeiter an den Stadien berichten wollte. Das gesamte Filmmaterial wurde zerstört. Und wer ist Schuld? Laut Katar das Fernsehteam: http://www.focus.de/kultur/medien/weil-sie-die-zustaende-der-arbeiter-gefilmt-hatten-ard-journalisten-in-katar-festgenommen_id_4662748.html

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert