Flüchtlinge als Waffe

Dass die Flüchtlinge als Waffe der Islamisten eingesetzt werden (können) – ist keine wirklich neue Nachricht. Sie überrascht höchstens die politischen Träumer. http://www.focus.de/politik/ausland/islamischer-staat/terroristen-nehmen-rom-ins-visier-erster-schritt-is-will-europa-mit-fluechtlingen-ueberfluten_id_4487068.html Schlimm ist, dass die Menschen, die wirklich flüchten, von diesen Massenmördern missbraucht werden, um ihre politischen Ziele zu verfolgen.

Ist dem wirklich so, dass allerdings der Papst mehr als sonst in Gefahr ist? Könnte das Propaganda sein? Aber ausschließen dürfen Sicherheitskräfte das natürlich nicht, denn den Papst auszuschalten hätte immensen symbolischen Wert. Das wäre für die Islamisten und solche, die es werden wollen, ideal, um die Dominanz des Islam über das Christentum zu vermitteln – und würde den Islamisten viele Anhänger mehr zuführen.

Man schaue sich auf der verlinkten Seite auch das Video der ISIS-Polizeiwagenparade in Libyen an!

*

Die Veränderung hiesiger Islamisten innerhalb kurzer Zeit fällt auch Nachbarn auf: http://m.heute.at/news/oesterreich/wien/art23652,1127640

*

Man lese die Worte: Die EU müsse mehr in der Migrationsfrage tun. Na, dann fangt mal gemütlich an, liebe Brüsseler: http://www.welt.de/wirtschaft/article137612808/Meiste-Deutsche-gegen-Einwanderer-aus-Nicht-EU-Staaten.html

61% der Deutschen seien gegen eine Zuwanderung von Menschen aus Nichteuropäischen Ländern. Es überrascht nicht, dass in Italien noch mehr dagegen sind. Allerdings überrascht es, dass in Schweden kaum jemand dagegen ist. Liegt es daran, dass die schwedischen Medien die Bevölkerung aufgrund der Propaganda fest in Händen hält?

*

Arme Flüchtlinge – nichts als Bäume. Aber viele sind sowieso untergetaucht – holen sich nur das Geld ab: http://www.derwesten.de/staedte/warstein/hier-sind-ueberall-nur-baeume-id10365953.html Böse, böse Stadt, setzt einfach die Flüchtlinge in einem Wald aus. Und diese Flüchtlinge leben nicht im Wald – es gefällt ihnen dennoch nicht: http://www.augsburger-allgemeine.de/neuburg/70-Asylbewerber-demonstrieren-gegen-Zustaende-der-Unterkunft-id32977822.html

Und das ist schlimm: Menschen, die dem Tod entronnen sind, die sind froh, einfach in Frieden untergebracht zu sein. Menschen, die hierherkommen, um ihren Geschäften nachzugehen, damit sie – so der Traum – reich werden, die sind natürlich nicht zufrieden. Am Besten wäre ein Hotel in bester Stadtlage mit Vollverpflegung. Vielleicht sollte diesen Leuten einmal jemand sagen, dass unsere Kommunen aus allen Nähten platzen?

Es muss für die wahren Flüchtlinge das Beste getan werden. Die Unterkünfte müssen würdig sein.

*

In Kenia wurde ein Pfarrer nach seiner Predigt mit sechs weiteren Gemeindegliedern erschossen (23.3.2014) – und wie Überlebende des Überfalls damit umgehen: https://www.opendoors.de/verfolgung/news/2015/februar/kenia_sei_bereit_vor_Gott_zu_treten/

*

In Michigan hat ein Muslim Menschen geschlagen, die Nichtmuslime sind. Er fragte sie: Bist du ein Muslim, wenn er bejahte, ließ er ihn in Ruhe, wenn er verneinte, schlug er ihn. http://www.jihadwatch.org/2015/02/mehdi-hasan-blames-muslim-attack-on-non-muslims-on-anti-muslim-hate-speech Und warum hat er das gemacht? Weil die Hassreden der Nichtmuslime ihn radikalisiert hätten.

Die lassen sich auch immer Neues einfallen. Ein Muslim ist niemals Schuld – er trägt keine Verantwortung. Und diese Art Verteidigungen müssten Muslime als Hassrede auffassen. Wer trägt keine Verantwortung? Tiere tragen sie nicht. Menschen, die alkoholisiert sind, tragen sie beschränkt, Menschen, die sich nicht von ihrem Verstand leiten lassen können. Und als Muslim mit solchen verantwortungslosen Menschen oder Nichtmenschen in Verbindung gebracht zu werden, würde mich maßlos aufregen. Ich hatte es schon häufiger im Blog: Vermeintliche Verteidiger von Muslimen sind im Grunde die schlimmsten Muslimgegner – auch wenn sie selbst Muslime sind.

Impressum auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert