Ich denke, es werden noch viele Menschen in Europa und in den USA auf einmal in einer neuen Welt aufwachen. Beim Zubettgehen haben sie es wissen können – aber sie wollen es vielfach nicht wahrhaben. Und dann wachen sie auf – die Welt ist anders: http://www.spiegel.de/politik/ausland/terror-in-kopenhagen-terror-in-daenemark-angekommen-a-1018624.html Manche spüren, dass sich die Schlinge enger zieht. Aber muss man das zulassen, dass einer die Schlinge um unseren Hals legt und zuzieht?
*
Anhand von Terror in Birmingham, London, Brüssel, Paris, Kopenhagen, und dem möglichen Versuch in Braunschweig kommen wir immer stärker zu dem Ergebnis: Der Terror gehört zu Europa.
*
Islamisten sind so gefährlich wie ultrafundamentalistische Christen, die die Bibel als Begründung für ihre Untaten heranziehen. Das soll tatsächlich einer gesagt haben! http://www.jihadwatch.org/2015/02/joe-scarborough-islamic-jihadis-like-ultrafundamentalist-christians In dem Artikel wird gesagt, dass alle 25.000 terroristischen Aktionen seit 9/11 islamistisch waren und sich 0 Menschen auf die Bibel berufen haben.
Interessant wie die Journalistin schaut, als sie diese dumme Botschaft gegen die ultrafundamentalistischen Christen hörte.
Impressum auf www.wolfgangfenske.de
