Grauenvolles Bildmaterial existiert, in dem gezeigt wird, wie die libyschen Islamisten die 21 ägyptischen Christen ermorden. Al Sisi fordert Vergeltung.
Ich frage mich immer: Was ist mit diesen Menschen passiert, dass sie in der Lage sind, so grausam zu agieren? Wehrlose abzuschlachten…
Die koptischen Märtyrer rufen: „O Gott, Jesus Christus – Jesus, mein Herr!“ https://koptisch.wordpress.com/category/koptenverfolgung/
*
Al Sisi fliegt Vergeltungsangriffe gegen die ISIS-Islamisten in Libyen: http://www.focus.de/politik/ausland/nach-mord-an-21-christen-aegypten-fliegt-luftangriffe-gegen-terrormiliz-is-in-libyen_id_4478630.html
*
Und dann lese man das, dass Saudi Arabien die Ermordung der drei Muslime in den USA durch den Atheisten verurteilt – als: terroristischer Akt! Hat schon irgendjemand ein Wort Saudi Arabiens gehört, dass als terroristischer Akt die kriminellen Taten irgendwelcher Muslime in den westlichen Staaten verurteilt? http://www.foxnews.com/world/2015/02/15/saudi-arabia-condemns-killing-us-muslims-in-chapel-hill-as-act-terrorism/?intcmp=latestnews Da könnten die Saudis ja ununterbrochen reden.
Hat sich Saudi Arabien eigentlich zu diesem Terrorangriff geäußert? Vielleicht war es ja ein rechtsextremer Araber muslimischen Glaubens? http://www.erstaunlich.at/index.php?option=com_content&view=article&id=3650%3Aspoe-funktionaerin-will-kopenhagen-attentate-den-rechten-zuordnen&catid=1%3Aerstaunliches
*
Wenn in unserer Kultur Kindesmisshandlungen stattfinden – und es herauskommt, dann wird es publik gemacht (vor allem, wenn es gegen die katholische Kirche geht). Darf man Kindesmisshandlungen durch einen muslimischen Führer auch publik machen? Das ruft doch nur die Islamophoben auf den Plan. Vor dieser Diskussion scheinen ein paar Leute in den USA zu stehen http://www.jihadwatch.org/2015/02/sex-abuse-allegations-against-chicago-muslim-leader-playing-into-hands-of-islamophobes – freilich auch die Briten, wenn es um ihre Vergewaltigungsbanden ging – bzw.: es ist noch nicht ausgestanden: geht.
*
Die Identität des Terroristen von Kopenhagen ist geklärt: http://www.spiegel.de/politik/ausland/daenemark-wer-ist-der-attentaeter-von-kopenhagen-a-1018651.html Bevor er an der Synagoge einen Wachmann erschossen hatte, hat er Trunkenheit vorgetäuscht, ist auf die Synagoge zugegangen und hat dann plötzlich geschossen. Ich erwähne das, weil ich das für eine neue Stufe der Perfidität halte.
Impressum auf www.wolfgangfenske.de
