Muslimische Demonstrationen + Toller Türkentrick

Ich denke ja nicht, dass das alles Islamisten sind, die weltweit in der muslimischen Welt gegen Satire demonstrieren. Aber: Wundern sich Muslime noch, dass sich die Nichtmuslime darüber wundern, dass ihre Glaubensgenossen nicht weltweit gegen Islamisten auf die Straße gehen? Massendemonstrationen, Gewalttätigkeiten großer Mengen gegen Satire – aber im Verhältnis dazu nichts gegen die ISIS und ihre Grausamkeiten, Morde, Entführungen, Versklavungen, nichts gegen die Boko Haram und ihre Bestialitäten, Morde, Versklavungen, nichts gegen die Taliban, nichts gegen Al Kaida, Al Nusra, Al Schabab… Nichts. Da protestieren einige mit Herzblut gegen eine Moschee auf einem Seifenspender – und wo protestieren sie mit Herzblut gegen die Muslime, die Allahs Namen in den Dreck treten auch durch irrsinnige ethische Forderungen?

http://www.focus.de/panorama/welt/islamischer-geistlicher-fuer-kinderehen-hochzeit-zwischen-einem-kind-und-einem-mann-fuer-einen-tuerkischen-geistlichen-kein-problem_id_4416928.html

Eine Muslima macht es in der Türkei, andere sind empört – ja, das ist gut so. Aber dann wird das Gesetz höchst wahrscheinlich doch irgendwann kommen. Die AKP ist ja nicht gerade berühmt dafür, dass sie sich gegen manche Forderungen wendet, die freiere Muslime ablehnen. Man muss das Schicksal dieser Politikerin beobachten, die sich gegen die Ehe von Erwachsenen mit Kindern gewendet hat. Leider wird ihr Name in dem Beitrag nicht erwähnt.

*

Darf man die türkische Regierung mit den Türken identifizieren? Nein. Was die türkische Regierung sich alles so einfallen lässt, ist hoffentlich nicht im Sinn der meisten Türken, obgleich ich mir da nicht so sicher bin. Wie dem auch sei: Die türkische Regierung hat sich einen tollen Trick einfallen lassen – wohl nicht nur, um mehr Wähler zu bekommen, sondern auch um die Gebärfreudigkeit der Türkinnen im Ausland zu erhöhen: Für jedes Kind, das Türkinnen gebären, soll es 110€ geben und mehr Geld bei weiteren Geburten: http://www.heute.at/news/politik/art23660,1117765

Kann man da noch den Menschen das Wort verübeln, die von einem Geburten-Dschihad sprechen? Die türkische Regierung tut alles dazu, dass man nicht mehr darum herumkommt.

Impressum auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert