Islamisten+Christen

Als Jude kann er nicht zur Christenverfolgung schweigen, so Ronald S. Lauder: http://www.pro-medienmagazin.de/gesellschaft/detailansicht/aktuell/als-jude-kann-ich-zur-christenverfolgung-nicht-schweigen-90401/ Es wäre schön, wenn Christen auch nicht schweigen würden, wenn Juden verfolgt, bedrängt, … werden.

Menschen guten Willens müssen gegen die Kultur des Todes zusammenstehen. Und so ist es egal, ob sie Christen, Juden, Muslime, Atheisten, Hindus… angreift. Ich spreche nicht nur von der ISIS. Sie ist nur die Spitze des Eisbergs.

Das sieht man auch an solchen Statements, die man in Hülle und Fülle ergänzen könnte: http://www.islaminstitut.de/Nachrichtenanzeige.4.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews%5BbackPid%5D=32&tx_ttnews%5Btt_news%5D=2048

Der jordanische König sagte, dass der Kampf gegen die ISIS den Dritten Weltkrieg bedeuten würde – und das sei ein muslimisches Problem: http://www.christianpost.com/news/jordans-king-says-fight-against-isis-is-a-third-world-war-a-muslim-problem-130784/ Und was für ein muslimisches Problem, da die ISIS-Ideologen überall sitzen, auch in ehrwürdige Universitäten, Moscheen Regierungen usw. usw.

Es ist ein muslimisches Problem, da Muslime eine neue Koran-Hermeneutik entwickeln und durchsetzen müssen.

*

Ein Prediger muss aus Pakistan fliehen, weil er der Blasphemie beschuldigt wurde: http://www.jihadwatch.org/2014/12/muslim-preacher-accused-of-blasphemy-flees-pakistan-no-plans-to-return Er hat zwar – wie damals die Kommunistischen Funktionäre, die bei irgendetwas in Ungnade gefallen waren, um Vergebung gebeten – aber Ideologen kennen kein Pardon.

Ob dieser Anwalt noch lange leben wird, der seinem geliebten Pakistan sagt, es stehe am Scheideweg: http://www.dailytimes.com.pk/opinion/08-Dec-2014/religious-freedom-in-21st-century-pakistan Mutig ist er. Mutige Menschen brauchen auch die islamischen Länder, die angesichts der Todesdrohungen für Menschlichkeit eintreten.

*

Christen in Syrien: https://www.opendoors.de/aktiv-werden/jugendarbeit/shockwave_2015/

*

Islamisten-Banden versuchen durch Druck auf Moscheen die Muslime der Scharia unterzuordnen: http://europenews.dk/de/node/87588 Zu den Banden dürfte auch die Hizb-ut Tahrir gehören: http://europenews.dk/de/node/87586 Auch für Dänemark kann es gefährlich werden, wenn Religionsfreiheit schützen bedeutet, Islamisten zu unterstützen.

*

Islamisten in Timbuktu – eine Filmkritik: http://www.spiegel.de/kultur/kino/timbuktu-kritik-die-schrecken-der-scharia-in-mali-a-1006659.html

*

Islamisten – Boko Haram: Was für ein Wahnsinn: http://www.ibtimes.com/boko-haram-enlists-female-suicide-bombers-kill-100000-violence-now-akin-isis-1738447 Alle Welt schaut auf die ISIS – und lässt Nigeria mit dieser Mörderbande allein?

*

Aserbeidschan (hatte Vorsitz im Europarat, ist OSZE Mitglied und UNO) tut auch das, was es am Besten kann: Gegen Regimekritiker vorgehen: http://www.spiegel.de/panorama/aserbaidschan-inhaftiert-regimekritikerin-khadija-ismayilova-a-1007202.html

Impressum auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert