Widerlicher Antisemitismus + Islamisten + CDU und Extremisten

Noch darf man den Antisemitismus wohl widerlich nennen, wenn man keine Informationen über die Täter hat: http://www.spiegel.de/politik/ausland/frankreich-ueberfall-auf-juden-in-creteil-bei-paris-a-1006579.html

Es wird überall gesagt, dass man die Täter gefasst habe, aber welchen Hintergrund sie haben, das wird nicht gesagt. Zufall?

Inzwischen ist es heraus, wer die Täter waren: http://pamelageller.com/2014/12/france-muslim-gang-targets-jewish-home-invades-rapes-young-girl-robs-beats-family.html/ Man ahnte es. Die Medien verschwiegen es. Weil die Medien es verschwiegen – ahnte man die Tätergruppe.

Französische Politiker wollen mit aller Kraft gegen den Antisemitismus angehen. Hier haben sie brutale Gangs gegen sich. Folgen den Worten auch Taten? Es gibt zahlreiche brutale Taten gegen Juden in letzter Zeit in Frankreich. Was haben die Verantwortlichen seitdem dagegen gemacht? Das Perfide: Die Franzosen sind gegenüber den Extremisten und Kriminellen machtlos. Ihnen bleibt nichts anderes übrig, als laut zu tönen. Und das wissen die Extremisten.

Von hier aus bekommen meine Blogbeiträge zum Antisemitismus in den letzten Tagen noch einmal einen verschärften Klang. Denn auch in unserem Land gibt es Versuche, dem Antisemitismus von Muslimen Raum zu lassen.

*

Noch eine Tat, hier kennt man wohl die Täter wirklich noch nicht: Ein Bombenanschalg auf das Gerichtsgebäude in Malmö: http://europenews.dk/de/node/87475 Hier erfährt man, dass in diesem Jahr sehr viele Anschläge verübt worden seien: http://www.nachrichten.at/nachrichten/weltspiegel/Erneut-Anschlag-auf-Gericht-in-Malmoe;art17,1549871

*

In Kenia wurden 22 Lehrer ermordet: http://www.jihadwatch.org/2014/12/kenya-teachers-to-stay-home-after-jihadists-murder-22-teachers Was Islamisten von Bildung halten, zeigt auch dieser Boko Haram (Bildung ist nicht Halal) Islamiste: http://www.focus.de/politik/ausland/in-nigeria-entfuehrt-boko-haram-anfuehrer-droht-deutschen-lehrer-zu-ermorden_id_4320767.html

*

Neulich machte schon die Runde, dass Kobane vor der ISIS gerettet sei. Die Medien sind gefüllt mit solchen Infos: Hoffnungen werden zu Tatsachenberichten – oder auch: Befürchtungen werden zu Tatsachenberichten. Neulich habe ich gelesen, dass die Russen schon 37x in der Ukraine einmarschiert seien – wie oft wurde Kobane befreit? Wie oft wurde Assad schon besiegt? http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/iran-fliegen-keine-luftangriffe-gegen-is-miliz-im-irak-13299542.html Ich erwarte von den Medien Tatsachenberichte und nicht solche Propagandaberichte.

*

Endlich scheint es ein Umdenken in der CDU gegen türkische Extremisten zu geben: Der Kampf gegen die Grauen Wölfe in den eigenen Reihen: http://www.welt.de/politik/deutschland/article134977264/CDU-will-tuerkische-Rechtsextremisten-ausschliessen.html

*

Wir bekommen immer nur mit, wenn Islamisten wieder einmal Christen ermordet haben bzw. hin und wieder bekommen wir mit, wenn irgendwelche Islamisten Christen in Pakistan und sonstwo wegen Blasphemie ins Gefängnis bringen. Aber solche alltäglichen Aggressionen, die Brüder und Schwestern in Jesus Christus aushalten müssen, die bekommen wir in der Regel nicht mit:

 

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert