Islamkritiker leben gefährlich + Islam und Islamismus

Sabatina James lebt gefährlich. Die tapfere Frau aus Pakistan, die Christin geworden ist, warnt: http://www.deutschlandfunk.de/islamkritik-und-wenn-es-mich-mein-leben-kostet.886.de.html?dram:article_id=302152 Hayat TV wurde aus youtube genommen – youtube gab den Namen eines Mitarbeiters weiter, der nun untertauchen musste – Hayat TV wurde allerdings inzwischen wieder in Youtube weitergeführt. Nur: Youtube hat noch nicht begriffen, dass es für Islamkritiker auf Leben und Tod gehen kann. Oder haben sie es begriffen und sind Handlanger der Terroristen? Vermute nicht. Eher sind sie voll naiv.

Wir haben einige mutige Islamkritikerinnen und Islamkritiker. Eine Religion muss diese aushalten. In dieser Hinsicht haben viele Muslime noch eine ganze Menge zu lernen. Nicht nur die Islamisten. Und auch nicht nur Muslime, sondern auch all diejenigen, die den Islam als exotische Religion vor Kritik bewahren wollen. Und dazu gehören in dieser Hinsicht vor allem auch unkritische linksorientierte Menschen. Aber, wie neulich am Neuen Deutschland gesehen, auch da gibt es ein kleines Umdenken. Wenn es denn keine Eintagsfliege war.

Übrigens darf in diesem Land nur ein Konvertit zum Christentum oder Atheismus den Islam kritisieren – davon sind wiederum nur manche medial erwünscht. Nichtmuslime als Kritiker haben schlechte Karten, weil sie dann schnell als islamophob abgestempelt werden können. Völlig irritieren unsere lieben zarten Zeitgenossen die Muslime, die den Islam scharf kritisieren.

*

„Wütender Mob verbrennt (christliches) Ehepaar“ http://www.spiegel.de/panorama/justiz/pakistan-christen-nach-blasphemie-vorwurf-lebendig-verbrannt-a-1001040.html Vorwurf: Sie hätten den Koran entweiht – und das im Namen ihrer Religion! Manche wollten die vier Kinder auch in den Brennofen werfen, aber andere verhinderten das.

*

Bericht über einen Vortrag mit Diskussion: http://www.badische-zeitung.de/elzach/es-gilt-das-9-jahrhundert–93983315.html

*

Zu dem Focus-Artikel über die dunkle Seite des Islam: http://www.kath.net/news/48142

*

Ich schrieb neulich schon darüber, dass auf einmal so manches Städtchen erkennt, dass es Hochburg für Salafisten ist. Heute: Neumünster http://www.shz.de/lokales/holsteinischer-courier/neumuensters-salafisten-sind-weiter-aktiv-id8094836.html

*

Ich übernehme immer noch nicht die Informationen über die äußerst grausamen Taten der ISIS-Islamisten (Hinrichtungen, Versklavungen usw.) in meinem Blog. Wer mag, kann die Links dazu und Informationen auf anderen einschlägigen Seiten finden.

Impressum auf www.wolfgangfenske.de

 

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert