Türkei – ein Traum

Ein Traum!

Die Türkei marschiert im Norden in Syrien ein. Obama bombardiert Assad und die Christen. Die Türkei übernimmt die Regierung in Syrien und setzt eine Schattenregierung aus  der Freien Syrischen Armee ein. Dann marschieren die Türken nach Osten, überrennen die Kurdengebiete und stehen dann vor Bagdad. Dort setzen sie auch eine Schattenregierung ein. Im Süden der Türkei stört der Libanon ein wenig, aber der wird auch Ruhe geben, sonst setzt es was von den Türken. Der Gaza greift Israel mit Raketen an, Israel will sich verteidigen, die USA hungern Israel finanziell und militärisch aus, die Türken freuen sich, sie wollten Israel schon immer haben. Jordanien ist sowieso labil, das kann man auch noch labiler machen und dann gleich übernehmen.

In der Zwischenzeit freuen sich die Türken weltweit, strömen in all die eroberten Länder, sie kommen aus Deutschland, angeworben für viel Geld, denn das hat man ja alles erobert und sie werden als Fachleute in den Verwaltungen eingesetzt. In Deutschland fühlten sie sich ja nie anerkannt – aber hier, in den eroberten Gebieten, da sind sie wer. Parallel dazu bekommen die türkischen Bulgaren, die muslimischen Mazedonier, die Bosnier, die Albaner feuchte Augen und werden in ihren jeweiligen Ländern schon das richtige tun, um das Türkentum wieder zur alten Größe zu verhelfen.

Ein Traum – Erdogans und seiner Berater.

Und alle sind weltweit froh, dass endlich Frieden in dieser Region herrscht. Manche werden dagegen sein – aber das wird die jetzige Generation alles nicht mehr mitbekommen. Was auch noch toll ist: Armenien wird nicht mehr sein und Aserbeidschan wird auch mit Freuden dazu kommen. Die Nato ist begeistert: So eine große und mächtige Nato hat es noch nie gegeben. Und weil die Türken so mächtig sind, werden sie natürlich auch in der Nato den Platz der USA übernehmen.

Impressum auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert