Islam-Apologie

Es ist schon interessant, was sich die Islam-Apologeten alles so einfallen lassen. Der Artikel schließt bissig: Die ISIS und ihre Fans sind nicht muslimisch sie imitieren nur europäische Christen. http://www.jihadwatch.org/2014/09/guardian-dont-look-to-the-quran-to-understand-the-islamic-state-look-to-the-french-revolution-and-european-christianity Das Interessante wird wohl sein, dass das eben nur die glauben, die in diesem Sinne schreiben bzw. wird das dankbar von denen aufgenommen werden, die von diesem ISIS-Islam irritiert sind.

Es gilt: Der Westen und die Christen sind an allem Schuld. Lest bloß nicht den Koran und die Ahadith, um auf gegenteilige Ideen zu kommen.

Aber nicht alle denken, dass der gegenwärtige Westen und die Christen daran Schuld sind. Diese hier sehen einen „rückwärtsgewandten Ur-Islam“. http://www.focus.de/politik/ausland/eine-szene-und-ihre-gefahren-7-antworten-zu-islamisten-salafisten-und-dschihadisten_id_4118908.html Aber das werden sämtliche moderaten Muslime ablehnen, denn sie sagen ja, dass Koran und Ahadith nichts mit den Salafisten zu tun hätten bzw. umgekehrt. Denn auch für moderate Muslime ist Grundvoraussetzung ihres Glaubens zu sagen, sie würden den Koran nicht verändern. Somit wird die Aussage, dass die Salafisten im Grunde vom Westen und von Christen infiziert seien, die meisten Anhänger finden – und alles andere ist islamophob und nicht politisch korrekt.

Impressum auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert