Islamisten

Die katastrophale Lage in Afghanistan: http://www.focus.de/politik/experten/eroes/nato-abzug-aus-afghanistan-lessons-learned-der-westen-hinterlaesst-in-afghanistan-verbrannte-erde_id_3994850.html

*

Die Hamas ist isoliert – um dem politischen Islam steht es schlecht: http://www.welt.de/politik/ausland/article130348231/Noch-nie-stand-die-Hamas-so-allein-wie-heute.html Aber hat sich diese Erkenntnis inzwischen allgemein herumgesprochen – außer eben in der normalen Bevölkerung, die noch immer den Falschinformationen ihrer Medien der letzten Jahre trauen? Die Hamas und ihre Konsorten agieren wie eh und je – warum auf einmal isoliert? Wie kommt der Artikelschreiber dazu? Hat sich wirklich endlich eine Wende in der Beurteilung der Hamas ereignet? Schön wäre es, wenn man den Mordbuben nicht mehr trauen würde. Schön wäre das vor allem für die Menschen im Gaza. Denn die Unterstützung der Hamas durch westliche Hamas-Fans ist mit dafür verantwortlich, dass es den Menschen dort so unendlich schlimm ergeht. Die Palästinenser haben besseres verdient als diese Gewalttäter, die auch gegen ihr eigenes Volk wüten. Und wenn vom Gaza aus keine religiös-ideologisch bedingte Gewalt mehr ausgehen würde, dann wären Gazas Grenzen offen, aus Ägypten und Israel und vom Meer würden Güter eingeflogen werden.

*

In Paris gab es harte Auseinandersetzungen zwischen Gaza-Fans und der Polizei: http://derstandard.at/2000003302687/Krawalle-bei-Demo-gegen-Gaza-Offensive-in-Paris Und welche angaben finden wir im Artikel? Schuld daran trägt die Regierung, weil sie Demonstrationen für Gaza verboten hatten. So geht das immer wieder: Schuld tragen nicht die Täter – Schuld tragen diejenigen, die die Gesellschaft vor Gewalttaten schützen wollen. Irre. Hier gibt es weitere Informationen – auch aus Deutschland: http://www.welt.de/politik/deutschland/article130361852/Demonstranten-in-Berlin-greifen-israelisches-Paar-an.html

Manche sind mutig und zeigen die palästinensischen Volksverhetzer und ihre Fans in unserem Land an – manche? Zumindest einer: http://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/mainz/nachrichten-mainz/nachspiel-fuer-pro-palaestina-demonstrationen-in-mainz-strafanzeige-gegen-organisator-wegen-volksverhetzung_14349220.htm Das ist ein Zeichen dafür, dass sie in unserem Land nicht alles dürfen – wenn das Gericht dem folgt.

Wie heißt es in dem folgenden Artikel? http://www.welt.de/politik/article130375068/Franzoesische-Jugendliche-attackieren-Synagogen.html „Französische Jugendliche“.

*

Islamisten im Irak vertreiben Christen: http://www.kath.net/news/46804 Ein verzweifelter Schrei um Hilfe: http://www.breitbart.com/Big-Peace/2014/07/18/A-Desperate-Cry-from-Iraq-Christians

*

Das ist eine klasse Information: Eine Zeitung bezeichnete einen Imam als Hassprediger. Interessant, wie er sich herausredet, interessant, wie er sich dagegen wendet, Osama bin Laden lobend erwähnt zu haben – taktisch sind diese Leute ganz schön versiert – und der Richter? Was vermutet der geneigte Leser? http://www.vienna.at/imam-einer-wiener-moschee-klagte-wegen-titulierung-hassprediger/4030169 (gefunden über pi).

*

Interessant, dass weltweit gerade der arme Islam von Extremisten missbraucht wird. Gibt es eigentlich von den Apologeten des Islam dafür eine Begründung?

*

Warum ziehen Jugendliche aus Deutschland in den Dschihad? Eine Momentaufnahme: http://www.welt.de/regionales/duesseldorf/article130300631/Schueler-aus-Dinslaken-ziehen-in-den-Dschihad.html Meine Frage ist: Wenn aus dieser Gegend so viele nach Syrien gehen – muss das nicht in einem Rattenfänger seinen Grund haben? (Bitte nicht ausflippen – ich denke dabei an den sprichwörtlichen Rattenfänger von Hameln.) Wie kommt es, dass unter uns solche Menschen aufwachsen? http://m.tagesspiegel.de/politik/extremisten-in-syrien-und-im-irak-wir-haben-diese-tiere-geschlachtet/10222110.html

*

Man darf nicht vergessen: Es ist Ramadan und da spielen so manche ein anderes Spiel – und von daher passen all diese Demos und Aggressionen gut zusammen. Hunger und Durst – auch wenn er für Allah erlitten wird – machen aggressiv. Besonders aggressiv. 55 wurden in Nigeria verhaftet: http://www.jihadwatch.org/2014/07/sharia-nigeria-55-jailed-for-consuming-alcohol-during-ramadan Mir liegt es fern, damit die weltweiten Ausschreitungen zu verteidigen. Auch Menschen, die für Allah hungern und dürsten tragen Verantwortung für ihr handeln, für ihre Emotionen. Zumindest sehen das die vernünftigen Muslime so.

Impressum auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert