Polizei unter Druck

Polizisten stehen in manchen Gebieten unseres Landes besonders unter Druck: http://www.jihadwatch.org/2014/07/german-police-fear-muslims-i-hope-i-get-out-of-here-in-one-piece Und dafür ist unsere Politik verantwortlich. Das klingt so neutral, so gesichtslos: Politik. Es sind einzelne Politiker, die für die Polizei verantwortlich zeichnen, und sie zeigen – aus welchen Gründen auch immer – nicht, dass sie vertrauenswürdige Verantwortungsträger sind. Hat die Polizei selbst keine Möglichkeiten, sich deutlicher mit ihren Nöten, die politisch verantwortet sind, bemerkbar zu machen? Die Seite der Deutschen Polizeigewerkschaft: http://www.dpolg.de/front_content.php

Alarmzeichen für eine Gesellschaft ist es, wenn sie es zulässt, dass die Polizei und einzelne Polizisten unter Druck geraten.

*

Aber das ist kein deutsches Problem, wie das Beispiel Delft zeigt: http://www.jihadwatch.org/2014/07/dutch-security-boss-in-jihadi-area-unaware-radicalization-was-a-problem Politik verschläft die Realität – und irgendwann wird der Tsunami über die Bevölkerung kommen.

*

Linkschaoten: http://www.bz-berlin.de/berlin/in-der-rigaer-brannten-deutsche-fahnen

Impressum auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert