Islamfeindliches Internet+Islamisten

Die Linke fragte die Bundesregierung mit Blick auf islamfeindliche Seiten. Sie nähmen zu – allerdings sind kaum welche bekannt – außer pi: http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2014/06/503008/anti-islam-seiten-haeufen-sich-im-internet/ – und dann geht es um NSU usw. usw. Es wird munter alles gemischt.

Die islamfeindlichsten Seiten sind immer noch die Seiten, die von muslimischen Extremisten geführt werden. Denn diese wecken Aversionen bis zur Hutschnur.

Dass diese Seiten zum großen Teil aus ihrem Anti-Christentum keinen Hehl machen – fragt danach Die Linke auch? Nö. Maßstab ist nämlich: Der friedliche Islam – an ihm werden islamkritische Seiten gemessen, er allein ist wichtig.

*

Taliban haben einen Checkpoint angegriffen. Dass drei Taliban so einen Schaden anrichten können, ist bezeichnend: http://www.spiegel.de/politik/ausland/afghanistan-taliban-anschlag-auf-nato-lastwagen-a-976069.html

*

„In diesen zwölf Ländern der Erde greifen Islamisten nach der Macht“ http://www.focus.de/politik/ausland/irak-isis-auf-dem-vormarsch_id_3931464.html :

Syrien, Irak, Jemen, Libyen, Mali, Somalia, Afghanistan, Pakistan, Nigeria, Ägyptem, Libanon, Palästina.

Es gibt jedoch weitere zum Teil gefährdete Länder: Zentralafrikanische Republik, Tschad, Südphilippinen, Südthailand, Teile von Indonesien, Jordanien. Wie sieht es aus mit Tunesien, Bangladesh, Sansibar, Algerien? Und sind Islamisten nicht an der Macht in Saudi Arabien, Katar, Brunei? Nein, dort unterstützen die Herrscher nur Extrem-Islam…

*

Armenier wurden gefoltert: http://www.armenianweekly.com/2014/06/17/hell/

*

In dieser Diskussion wird von einer Muslima beklagt, dass nur 15-25% der Muslime gewaltbereit seien – und man diesen zu viel Aufmerksamkeit schenke: http://cnsnews.com/mrctv-blog/barbara-boland/unusual-answer-panelist-receives-standing-ovation-benghazi-coalition Stimmt diese Zahl? 15-25% von über 1,57 Milliarde Muslime ist eine gewaltige Zahl – die wohl weniger beruhigend wirkt als viel mehr verängstigt und erschüttert. Und wenn man dann noch die friedlichen Unterstützer dazu rechnet – boah, das gibt zu denken. Bis 25% der Muslime verstehen den Islam falsch. Auch das sollte zu denken geben. Und dazu noch eine Info: http://www.jihadwatch.org/2014/06/texas-man-told-to-take-down-his-us-flag-as-its-a-threat-towards-the-muslim-community : Er soll in den USA die Flagge vom Balkon nehmen, weil sie in der muslimischen Community Anstoß erregen könnte. Und ist dieser friedlich oder nicht  http://www.jihadwatch.org/2014/06/canada-accused-jihadi-says-taliban-had-right-to-kill-canadians-in-afghanistan

Das sind die Träume der nicht friedlichen Muslime: http://allenbwest.com/2014/06/isisisil-set-sights-next-target-jordan/

*

Echt? Die setzen sich auf die türkische Flagge? http://www.bild.de/politik/ausland/recep-tayyip-erdoan/rede-wien-erdogans-naechster-propaganda-termin-36455876.bild.html Die Türken in Wien sind die Enkel des Eroberers, so Erdogan: http://www.welt.de/politik/ausland/article129272769/Erdogan-erinnert-Wien-an-die-Belagerung-von-1529.html Kann er seine Absichten deutlicher sagen?

*

Philippinen: Islamisten bekämpfen Soldaten: 17 Tote: http://www.jihadwatch.org/2014/06/philippines-17-dead-as-islamic-jihadists-battle-soldiers

Impressum auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert