Angeblich wurde ein Roma-Jugendlicher in einem Vorort von Paris gelyncht. Ich weiß nicht, welche Bevölkerungsgruppe mit den Roma in Konflikt geraten ist. Aber das zeigt eben das, was ich immer befürchte: Wenn die Politik nicht die Realitäten berücksichtigt, sondern ihre Phantasie durchzwingen will in der Bevölkerung, dann wird es zu solchen schlimmen Auswüchsen kommen. http://www.pi-news.net/2014/06/paris-buerger-lynchen-zigeuner/#more-410412 Solche Lynchgedanken deuten sich auf vielen Internetseiten ja schon an. Noch sind sie verbal, anonym, aber ich denke, man darf sie in ihrer zerstörerischen und menschenverachtenden Kraft nicht unterschätzen.
*
In Norwegen wurde ein Imam mit einer Axt angegriffen: http://www.sueddeutsche.de/panorama/oslo-unbekannter-attackiert-muslimischen-geistlichen-mit-axt-1.2003958
*
Juden wurden in Frankreich wieder angegriffen: http://pamelageller.com/2014/06/muslims-gas-jews-outside-paris.html/
*
Über die Islamisten, die in letzter Zeit wieder weltweit herummorden: http://www.cicero.de/weltbuehne/religion-und-gewalt-wer-stoppt-den-politischen-islam/57771 Allah ist im Konzept des politischen Islam ein furchtbarer Kriegsgott – so heißt es im Artikel.
Islamisten töten in einem Jahr mehr Menschen als durch die Spanische Inquisition innerhalb von 350 Jahren getötet wurden: http://cpnagasaki.wordpress.com/2014/06/16/muslims-kill-more-people-per-year-than-350-yrs-of-the-spanish-inquisition/ Zu Recht wird die spanische Inquisition angegriffen – denn dieses Morden lässt sich nicht mit Berufung auf Jesus begründen.
*
Buddhistische Extremisten griffen Muslime an: 3 Tote: http://www.nzz.ch/newsticker/drei-tote-bei-angriff-radikaler-buddhisten-auf-muslime-1.18323118
Impressum auf www.wolfgangfenske.de