Diebstahl+schlechter Wahlkampfstil+Unverfrorenheit

So mancher Kölner wundert sich http://www.express.de/koeln/koeln-kriminell-wie-nie-schock-zahlen-in-der-kriminalstatistik-2013,2856,26518988.html  – die meisten aber wahrscheinlich nicht. Jeder sieht es irgendwie kommen – Verantwortliche aber  machen die Augen zu.

*

Dass Ude zu nicht ganz sauberen Mitteln greift, war ja schon bekannt. Dass aber die CSU sich auch nicht scheut, den Wahlkampf dreckig zu führen, ist schon interessant. Ob die CSU-Oberen da ihren übereifrigen Wahlkämpfern in die Parade fahren werden? Oder ist das von ihnen erwünscht? Das wäre übel: http://www.pi-news.net/2014/03/muenchen-csu-ueberklebt-plakate-der-freiheit/#more-392178

*

Was für eine hinterlistige Unverfrorenheit! Da wurde ein sexualisierter Antrag mit dem Menschenrecht auf Abtreibung abgelehnt – und durch die Hintertür sollte er in einem Nebensatz dann doch die Mehrheit finden. Und die Leute, die finden das noch sauber? Sie finden das noch mit der Demokratie vereinbar? Dass das Parlament das mit sich machen lässt, das ist doch eine totale – entschuldigt meinen derben Ausdruck – eine totale Verarsche des EU-Parlaments: http://www.pro-medienmagazin.de/politik/detailansicht/aktuell/antidiskriminierungsbericht-ideologisch-motiviert/ Das EU-Parlament hat diesen Versuch mit nur neun Stimmen abgelehnt – und damit zeigt ein Großteil der Parlamentarier, das sie sich wie ein Tanzbär mit Ring durch die Nase von diesen Leuten vorführen lassen.

Impressum auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert