Islamisten-Tourismus+Welt-Konflikte

Dieser Beitrag zeigt, wie die Islamisten zusammenhängen, wie sie in die verschiedensten Länder abgeordnet werden, um da Menschen abzuschlachten. Es gibt einen kleinen Einblick in das System, in das auch die türkische Regierung involviert ist. http://www.welt.de/politik/ausland/article122939894/Die-Islamisten-sind-schlimmer-als-Assad.html Tunesier, Libyer – alle werden nach Syrien verfrachtet, um dort zu kämpfen – nach einer Ausbildung im Heimatland – dann geht es zum Kampf, zur Schlacht. Und wenn aber die tunesische Schlacht-Gruppe selber die Leute benötigt, sollen sie nicht nach Syrien, denn man benötigt sie ja vor Ort. Es ist ein Herumgeschiebe von Islamisten, wie Figuren auf dem Schachbrett – hier nur im weltweiten Kampf gegen alle, die nicht so glauben wie sie.

*

Diese Konflikte gefährden den Weltfrieden: http://www.focus.de/wissen/mensch/geschichte/senkaku-inseln-kaschmir-golanhoehen-diese-konfliktherde-gefaehrden-den-weltfrieden_id_3475368.html?fbc=FACEBOOK-FOCUS-Online-Panorama&utm_campaign=FACEBOOK-FOCUS-Online-Panorama (China-Japan, Indien-Pakistan, ganz Nordfrika usw. – ob Bergkarabach wirklich den Weltfrieden gefährdet? Das wäre wahrscheinlich eher ein regionaler Konflikt.)

Was ich selbst für äußerst gefährlich halte, ist die wirtschaftliche Lage. Überall liest man kleinere Hinweise, die darauf schließen lassen, wie labil noch alles ist. Man versucht im Grunde die Labilität durch alte Strukturen, die in die Krise führten, zu bekämpfen, damit nicht alles den Bach runtergeht – gewürzt mit ein paar kosmetischen Korrekturen in der Bankenfrage und den lautstarken Verfolgungen von Steuerhinterziehern. So stellt sich mir alles dar. Ich hoffe, dass ich irre.

Ich hoffe, ich irre mich auch mit Blick auf einer ganz anderen Art der Gefährdung des Weltfriedens, dem besonders, Frankreich, Großbritannien, Belgien, Niederlande ausgeliefert sind: innere Unruhen durch bestimmte Volksgruppen – Russland versucht sich noch massiv gegen diese Gefahr zu wehren. Dass Hollande, den ich gestern attackiert habe, hier neue Wege gehen will, scheint mir darauf hinzuweisen, dass er nicht nur Wähler benötigt, weil ihn die Franzosen nicht mehr wollen, sondern eben auch versucht, auf dieser Weise die innere Gefährdung Frankreichs in den Griff zu kriegen.

*

Ist das auch eine Satire, die man irgendwie nicht erkennt? www.jewishpress.com   Abbas soll glauben, dass die Israelis einen trickreichen Zugang zu Gott haben, weil sie den Schneesturm herbeiführten. Da ja für Muslime angeblich der jüdisch-christliche Gott derselbe Gott ist, wundert einen diese Aussage doch sehr. Haben Juden einen besseren Zugang zu Allah als Abbas und co.? Oder gibt es für den Muslim Abbas zwei Götter, den muslimischen und den jüdisch-christlichen?

Impressum
auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert