Unvorstellbare Unmenschlichkeit! + Angriffe auf Frauen + Antisemitismus in Berlin

In Pakistan wurden 20 Menschen ermordet. Erst wurden sie betäubt, dann ausgezogen und mit Knüppeln und Messern ermordet: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/pakistan-angreifer-toeten-20-besucher-eines-sufi-schreins-a-1141520.html Der Haupttäter ist nicht psychisch krank – er meinte, „die Opfer seien nach ihrer Folter `spirituell gereinigt´ worden.“ Die Opfer sind muslimische Sufis – ist der Täter auch einer? Dass er den Schrein pflegte, muss nicht heißen, dass er Sufi ist, denn auch das angebliche Grab Jesu in Kaschmir wird wie manch anderer christlicher Ort von Muslimen bewacht.

*

An diesem Wochenende wurden wieder zahlreiche Frauen angegriffen, verprügelt, begrabscht, Helfer wurden attackiert…

*

Aus Berlin wird ein Fall von Antisemitismus an einer Schule bekannt: http://www.focus.de/politik/deutschland/er-wurde-gemobbt-und-taetlich-angegriffen-nach-antisemitischen-vorfaellen-juedischer-junge-verlaesst-berliner-schule_id_6872602.html Was am Artikel zu kritisieren ist: Islamischer Antisemitismus wird verharmlost. Mehr Anzeigen wegen Antisemitismus kämen aufgrund von Angriffen durch Neonazis. Das verbessert die Situation in keiner Weise.

Hier wird der Beitrag von welt-online dargelegt: http://www.achgut.com/artikel/gute_geschichte_richtiges_opfer_falsche_taeter

*

Angriff aufeinander – zwei Zugereiste haben sich verprügelt, sie waren aus Österreich nach Tschechien ins Bordell gefahren und standen unter Drogen. Nun wird ihnen die Asyl-Mindestsicherung gekürzt, weil sie gegen die Integrationsvereinbarung verstoßen haben: https://www.wochenblick.at/nach-bordell-fahrt-asylanten-soll-mindestsicherung-gekuerzt-werden/ Zudem wird diskutiert, woher sie das Geld für Drogen und Bordellbesuch hatten…

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert