Das ist auch meine Frage: Wie geht man mit Pöblern am besten um? In dem folgenden Artikel werden einige Beispiele von Politikern genannt. Sie gehen unterschiedlich damit um. Minister Jäger hat etwas Spannendes gemacht, er hat 23 von ihnen eingeladen – und nur drei kamen. Das ist natürlich ein Armutszeugnis für die Pöbler – aber diese Idee finde ich richtig. http://www.focus.de/politik/deutschland/ralf-jaeger-nrw-minister-lud-23-facebook-poebler-zu-gespraech-das-passierte_id_6806628.html
*
Ein wahres Wort von Alexander Grau, das auch in unserem Land gilt http://cicero.de/weltbuehne/niederlande-die-falsche-strategie:
Wie im Rausch drehte sich das Medienkarussell um einen Mann, der von 87 Prozent der Niederländer nicht gewählt wurde. Mit anderen Worten: Der Medienhype und das Getöse um Geert Wilders stehen in keinem Verhältnis zu seiner Bedeutung. In anderen Ländern verhält es sich in vergleichbaren Fällen ähnlich. Dass solch eine verzerrte Darstellung der politischen Wirklichkeit langfristig der demokratischen Kultur gut tut, darf bezweifelt werden.
Impressum http://www.wolfgangfenske.de/