Islamisten und psychische Erkrankungen – das wird hier aufgelistet: http://juedischerundschau.de/psychische-erkrankungen-bei-islamistischen-taetern-135910535/ Aber das ist schon von 2016, kann also erweitert werden.
Ich hatte aber schon im Blog einmal einen Beitrag darüber, dass man Terroristen nicht mit psychisch Kranken verwechseln darf. Damit tut man psychisch Kranken auch diskriminierend Unrecht. Aber vielleicht sind psychisch labile Menschen bestimmter Kulturkreise leichter für islamistische Aussagen empfänglich?
(Nachtrag: http://hessenschau.de/panorama/19-jaehriger-sticht-einen-passanten-nieder,messerstecher-eschborn-100.html )
*
Rettungssanitäter wurden während eines Einsatzes beraubt: http://www.focus.de/panorama/welt/heilbronn-sanitaeter-bei-einsatz-beraubt_id_6770485.html
*
Über kriminelle Deutsche in Österreich – sie kommen auch vor, in dem Beitrag: https://www.unzensuriert.at/content/0023397-Innsbrucker-Nafri-Problem-interessiert-laut-Trioler-Tageszeitung-die-EU-nicht (Nur am Rande: Woher kommt eigentlich der Begriff: „kriminelle Elemente“ – ich verband ihn immer irgendwie mit der DDR: http://www.deutschlandfunk.de/volkspolizei-und-der-aufstand-randalierer-stoerer.1359.de.html )
*
Ich frage mich über das, was der Beitrag sagt, hinaus: Wo hat sich die Betreuerin angesteckt? Darüber habe ich nichts gefunden. Denn das ist auch unser Problem im Deutschland der Gegenwart. http://www.mz-web.de/panorama/nach-infektion-schulbetreuerin-an-tuberkulose-gestorben—eltern-in-angst-um-kinder-26180302
Impressum http://www.wolfgangfenske.de/