Nato-Leute in Aleppo? + Erdogans Gülen

Das wäre ja noch schlimmer, als ich dachte. Ich dachte immer, der Westen setzt sich so sehr gegen die Einnahme Ost-Aleppos ein, weil dort dessen Rebellen aktiv sind. Aber angeblich sollen dort auch Nato-Militär selbst aktiv gewesen sein – 14 ausländische Offiziere: USA, Israel, Saudi Arabien, Katar, Jordanien, Türkei: http://www.epochtimes.de/politik/welt/festnahme-von-nato-offizieren-und-agenten-in-ost-aleppo-bestaetigt-syrischer-un-botschafter-gibt-namensliste-bekannt-a2004843.html Was ich partout nicht verstehe, ist, warum Israel sich gegen Assad wandte. Er garantierte doch die Sicherheit der Grenze. Aber vielleicht dachten die Westler wirklich, sie könnten das Land in die Hände bekommen und haben Israel mitgerissen.

Wie dem auch sei: Ist das nun eine Fake-Info? Ist es keine? Erkennt man eine Fake-Info daran, dass sie in unseren Medien (bislang) nicht begegnet? Warum begegnet sie nicht? Weil sie Fake ist oder weil sie unterdrückt wird, oder weil sie gerade überprüft wird?

*

Erdogan macht Gülen für das Attentat auf den russischen Botschafter verantwortlich: http://www.spiegel.de/politik/ausland/russischer-botschafter-erdogan-gibt-guelen-die-schuld-am-attentat-a-1127052.html Gülen ist für Erdogan das, was für manche westliche Politker und Medien Putin ist: An allem Schuld. Achtung: Fake!: Ich vermute, er bezahlt auch Erdogan.

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

 

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert