Mädchen warnen: Passt auf Euch auf! + Kein ehrenhaftes Verhalten + Frauen treten

Man muss einfach Mädchen vor zu viel Leichtsinn warnen. Es ist zwar schlimm, wenn man Mädchen sagen muss: Pass auf! – aber wenn sie nicht selbst auf sich aufpassen, andere tun es nicht. Leider.: http://kein-freiwild.info/2016/12/19/vergewaltigung-zweier-maedchen-richter-laesst-vier-syrer-mit-bewaehrung-laufen-weil-sie-nicht-vorbestraft-waren/

*

Was für ein krimineller Wahnsinn! http://www.focus.de/panorama/welt/auf-der-suche-nach-der-kleinen-inga-zugemauerte-fenster-und-kinderspielzeug-ermittler-stuermen-horror-haus-von-paedophilem_id_6374666.html

Ich habe neulich ein Video aus Pakistan gesehen. Dort zeigt eine Menschenrechtsgruppe, wie einfach es ist, Kinder zu entführen. Sie will damit auf das große Problem von Kindesentführungen aufmerksam machen. Wie nah diese kriminelle Energie auch bei uns ist! Die Frage ist nur: Was passiert jetzt mit dem Mann? Der hat ja nichts getan. (Das ist so gemeint: Wie gehen Sicherheitskräfte und Gerichte damit um? Er ist ja nur potentiell kriminell in Erscheinung getreten – welche Möglichkeiten gibt es da, ihn zu behandeln, dass ihm nicht doch irgendwann ein Mensch zum Opfer fällt.)

*

Der Somalier mit Rucksack und Plastiktüte stürmte eine Adventsfeier. Er zog den Koran und wollte wohl eine Rede halten. Ein Vater hinderte ihn daran. http://www.heute.at/news/oesterreich/ooe/chronik/Islam-Prediger-stoert-Adventauffuehrung-von-Kindergarten;art88133,1381755 Man muss dem jungen Mann schon sagen: Das ist kein ehrenvolles Verhalten dem Gastland gegenüber. Und was wird daraus folgen? Wohl nichts. Was wird mit dem Vater geschehen? Hoffentlich nichts.

*

Das ist nicht der einzige Nachahmer-Fall der letzten Zeit, der Tritt gegen eine Frau: https://www.abendblatt.de/hamburg/article209022143/Brutale-Tretattacke-Mann-springt-Frau-in-Ruecken.html Wir erfahren: Der Täter war gefrustet, weil andere Frauen ihm kein Geld geben wollten. Er ist wieder frei – aber es wird ermittelt. In dem Beitrag erfahren wir auch, dass eine Frau in München getreten wurde – und ihr wurde die Handtasche geraubt:

Nach Angaben der Polizei habe es sich allerdings um einen Raub gehandelt und nicht um einen Akt roher, unmotivierter Gewalt.

Solche Informationen tragen nicht wenig dazu bei, dass man sehr zornig wird. Die Justiz, so der CDU Bürgerschaftsabgeordnete Gladiator „muss jetzt klare Kante zeigen, um deutlich zu machen, dass solche Täter nicht ungeschoren davonkommen“ – wie die Vergewaltiger?

*

Und man könnte die Reihe fortführen: Joggerin in München… Es wird für Frauen immer schlimmer. Um nicht missverstanden zu werden: Es muss nicht ein Zugereister sein, sondern manche Hirne verrohen.

*

Antänzer verletzte Mann schwer: http://www.radiobremen.de/nachrichten/gesellschaft/pruegel100.html

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert