Muslime vorschieben + Eine Kirche ist keine Kirche

Muslime für irgendwelche Dinge vorzuschieben, kennen wir von atheistisch bzw. säkular angehauchten Leuten. Schafft die Weihnachtslieder ab – Muslime wollen sie nicht, schafft die Kreuze ab, Muslime wollen sie nicht, schafft XY ab, Muslime wollen sie nicht. Dabei sagt kaum ein Muslim irgendwas. Und hier müssen die Muslime sogar dazu herhalten, die Faulheit oder Unlust eines Priesters zu begründen. Er hatte keine Lust ein Krippe aufzustellen – also: Muslime wollen wir nicht verärgern…: http://www.katholisches.info/2016/12/12/krippe-soll-aus-respekt-fuer-muslime-weichen-freiwillige-errichten-sie-dennoch/

Manche Muslime bestätigen allerdings auch das soeben genannte säkulare Vorurteil. Zum Beispiel lesen wir darüber hier: https://www.ndr.de/kirche/Krippenspiel-und-muslimischer-Vater,gewissensfrage332.html Kommen in ein Land, das traditionell christlich ist, und nehmen Anstoß an christliche Traditionen. Ich frage mich nur: Ist er wirklich Muslim?

*

Eine Kirche ist doch keine Kirche, mag sich der Verantwortliche gedacht haben – und erntet nun Widerspruch: https://www.lifesitenews.com/news/catholic-archdiocese-allows-sacrilegious-sexually-charged-fashion-show-in-a Es ist schon interessant, wie naiv manche Christen sind. Sie lassen sich massiv missbrauchen – und verteidigen das auch noch. Religiöser Masochismus ist das wohl.

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert