Abgeschoben werden die Integrierten + Unterwerfung der Frauen hat begonnen + Scharia-Gericht in der Türkei?

Abgeschoben werden diejenigen, die integriert sind – aber die Kriminellen behält man – diesen Eindruck bekommt man, wenn man diesen Beitrag liest: https://www.welt.de/vermischtes/article160133763/Abschieben-ja-aber-bitte-nicht-die-Falschen.html

Interessant finde ich die Aussage: „Alle Bundesländer, die sich damit brüsten, nicht abschieben zu wollen, trampeln auf den Nerven der Leute herum.“ (Michael Kretschmer)

Ein Krimineller wurde abgeschoben: http://www.focus.de/politik/deutschland/grapscher-aus-silvesternacht-koenig-der-taschendiebe-aus-nordrhein-westfalen-nach-marokko-abgeschoben_id_6320375.html – das musste auch mal gesagt werden. Ist er schon wieder da?

*

400 Migranten haben die spanische Grenze gestürmt: http://www.focus.de/politik/ausland/marokkanische-grenze-fast-400-migranten-stuermen-spanische-enklave-ceuta_id_6317966.html

*

Die Unterwerfung der Frauen hat schon längst begonnen, so Birgit Kelle: https://www.unzensuriert.at/content/0022541-Feminismus-Kritikerin-Unterwerfung-europaeischer-Frauen-hat-laengst-begonnen Und sie hat nicht Unrecht damit. Denn wenn sich Angst in den Köpfen festsetzt – dann verändert man sein Verhalten.

Das gilt nicht allein für Frauen. Auch Jugendliche und Männer haben ein verändertes Verhalten – was daran ersichtlich ist (bei Männern) dass auch sie sich mehr mit Waffen eindecken. Und Jugendliche machen sich Gedanken über Selbstverteidigung – ich weiß allerdings nicht, ob solche Kurse mehr in Anspruch genommen werden – oder ob sie nur darüber reden.

Und die Politik wie Sicherheitskräfte sind auch dabei, umzudenken. Das heißt: Unsere Gesellschaft verändert sich unter der Hand zu einer Gesellschaft derer, die nicht mehr so sorglos ist, wie sie gewesen ist.

*

Ich bin einmal gespannt, ob die drei Vergewaltiger wirklich die ihnen drohende Strafe bekommen. Sie hatten sich besoffen und sind geständig – das sind doch mildernde Umstände – vielleicht Bewährung? Oder ist das in Österreich anders. Die vergewaltigte junge Türkin ist wieder in ihrem Heimatland und hat nun weitere Schwierigkeiten: http://www.focus.de/panorama/welt/prozess-in-wien-vergewaltigungsopfer-schildert-horror-tat-ich-dachte-ich-sterbe-dort_id_6312802.html (Sorry, wenn ich sarkastisch werde – oder realistisch? http://www.focus.de/regional/hessen/limburger-landgericht-wegen-5-40-euro-prozess-um-versuchten-mord-beginnt_id_6310787.html : Er schlägt den Taxifahrer fast tot – vermindert schuldfähig… )

Solche Nachrichten tragen auch nicht dazu bei, dass sich die Bevölkerung sicherer fühlt: Angeblich hat ein Mann an der Tür geklingelt und die Frau, die die Tür geöffnet hat, sofort angegriffen und vergewaltigt haben: http://www.focus.de/regional/niedersachsen/grausame-tat-in-buxtehude-alte-frau-wird-in-wohnung-vergewaltigt-die-polizei-ermittelt_id_6319847.html

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

 

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert