Und weiter gehen die Trump-Stories in Spiegel-online. Aber eine Frage zu diesem Beitrag: http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/donald-trump-bringt-er-den-zins-zurueck-a-1121895.html Man lese nur: https://de.wikipedia.org/wiki/Staatsverschuldung_der_Vereinigten_Staaten Hat der Spiegel entsprechend dagegen angeschrieben?
*
Übrigens: Trump macht einen Fehler, den seine Vorgänger wohl nicht gemacht haben: Er sagt manches – von dem seine Vorgänger es einfach getan haben. Denken wir an den Sicherheitszaun zu Mexiko. Der ist ja an wichtigen Abschnitten schon längst da. Aber über so etwas spricht man im Wahlkampf nicht. Man errichtet sie – scheinen uns die jetzigen Demokraten-Aufstände zu lehren.
*
In der Tagesschau wurde gezeigt, wie sehr die Türkei versuchte, auf die NatoPartner propagandistisch einzuwirken. Ob es bei manchen gelungen ist?
*
Was die türkische Wirtschaft betrifft, wird hier ein Überblick gegeben: https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/wirtschaft/schon-immer-vom-ausland-abhaengig-neun-fakten-die-ihr-noch-nicht-ueber-die-tuerkische-wirtschaft-wusstet_H654490972_301301/ Die neusten Entwicklungen, in denen vieles wieder zerstört wird, werden noch nicht genannt. Das Boomen sollte man vorsichtiger sehen. Denn auch hier versteht sich die Türkei samt den Erdogan-Apologeten auf Propaganda.
Impressum http://www.wolfgangfenske.de/