Mädchenbelästigung: Zwei Jungs fliegen von der Schule + Angriffe auf Frauen + Negative Vorbilder

Zwei Jungs (6. Klasse) haben auf einer Klassenfahrt Mädchen sexuell belästigt. Nun fliegen sie von der Schule: http://www.focus.de/regional/hannover/auf-klassenfahrt-elfjaehrige-betatschen-maedchen-und-fliegen-von-der-schule_id_6090407.html

*

Das ist es, was ich befürchte, dass diese Angriffe auf Frauen durch Nordafrikaner usw. nun auch immer mehr einheimische Jugendliche und Männer dazu bringen, sich dieser Untat anzuschließen. Geahndet wird es kaum – das heißt es hat keine gravierenden Konsequenzen. Von hier aus gesehen finde ich auch dieses Video äußerst übel: Ein Moderator hat vor ein paar Jahren einer Frau beiläufig die Brust entblößt: http://www.focus.de/panorama/videos/fragwuerdiger-griff-in-den-ausschnitt-moderator-entbloesst-absichtlich-brust-von-tv-schoenheit-mitten-in-der-sendung_id_6082148.html Es wird in dem Beitrag gesagt, dass das vorher abgesprochen gewesen sein könnte und die Frau eine zwielichtige Person gewesen sei. Auch solche Entschuldigungen sind perfide. Zumal die Fernsehzuschauer das nicht wussten und entsprechend sich auch einfach mal im Alltag nebenbei bei einer Frau nehmen könnten, was die Frau nicht zeigen will. Man darf Menschenrechtsverletzungen nicht einreißen lassen.

Der spanische Moderator soll sehr beliebt sein. Damit sind wir wieder bei Trump, der wohl nicht zu Unrecht sinngemäß gesagt hat: Wenn man berühmt ist, kann man sich alles leisten. Ich denke vor allem aber auch an einen, den keiner gestoppt hat: den englischen Moderator Jimmy Savile. Erst nachdem er gestorben war, hat man seine Untaten aufgespürt.

Die Gesellschaft als Ganze muss aufpassen, denn man kann nicht von der guten und standhaften Gesinnung eines jeden ausgehen.

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert