Während die einen für das Leben eintreten – wie Paulus schreibt: Geruch des Lebens weitertragen -, tragen die anderen das weiter, was sie können: Gestank – Gestank des Todes: http://www.pro-medienmagazin.de/gesellschaft/detailansicht/aktuell/autonome-wollen-gegen-lebensrecht-anstinken-97608/
Und mit Irreführen und Falschaussagen gehen sie weiter gegen das Leben vor: http://www.taz.de/!5334376/ Das wundert selbst die taz.
Nachtrag: Es gab keine Stinkbomben: http://www.pro-medienmagazin.de/gesellschaft/detailansicht/aktuell/erzbischof-koch-lasst-den-menschen-leben-97612/ Nur heiße Luft – auch von Anton Hofreiter und Martina Renner. Eigenartig finde ich, dass diese Leute die Einschränkung der Rechte der Frau betonen, die angeblich von den rechten kämen. Die kommen von deren Verbündeten, den nicht freien Muslimen.
Wer appelliert an Gefühle der Angst? Wenn man sich diese Reden in den gegebenen Auszügen anschaut: Die Linken schüren Angst vor Menschen, die nicht zu fürchten sind, es sei denn, man hat Angst vor der Meinung anderer. Und warum hat man Angst vor der Meinung der Angegriffenen? Weil man sie einmal alle in einen Topf wirft und dann denunziert und Gerüchte verbreitet.
Impressum http://www.wolfgangfenske.de/