Chaoten in Köln

Wenn man solchen Chaoten Freiraum lässt – was meint jeder vernünftig denkende und Menschen kennende Bürger dieses Landes? Dann gibt es bald keine Ruhe mehr: http://www.express.de/koeln/betrunken-und-aggressiv-chaoten-greifen-friedliche-rhein-camper-in-rodenkirchen-an-24725208 Wenn solche Chaoten nicht des Landes verwiesen werden – was können wir dann für unsere Gesellschaft vorhersehen? Sie mögen alkoholisiert, gefrustet und was sonst noch sein: Das sind eben solche Menschen, die von Hartz IV leben werden, Hartz IV Biographien entwickeln werden und anders als viele andere Menschen, die von Hartz IV leben müssen, aufgrund von Kulturlosigkeit vor lauter Langeweile ihren Mitmenschen das Leben zur Hölle machen.

Und wie sieht die Realität aus? Eben so. Sie können machen was sie wollen. Sie können anderen das Leben zur Hölle machen. Und das kümmert im Grunde keinen der dafür politisch Verantwortlichen. Es sei denn, es wird immer mal ein wenig heiße Luft geblasen, um die Bevölkerung zu beruhigen.

Die vielen friedlichen Flüchtlinge und Migranten müssen unter solchen leiden. Und das ist ebenfalls schlimm.

Es wird sicher ein paar Spaßvögel geben, die das alles witzig finden – Camperwitze und so. Aber nur, weil sie nicht selbst betroffen sind. Und das ist unsolidarisches Verhalten.

Was ist eigentlich aus dem Strafverfahren geworden, dass die EU gegen Deutschland eröffnet hat, weil eine Fülle an Menschen nicht abgeschoben worden ist, die hätte abgeschoben werden müssen?

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert