CDU und AfD + Burka-Fans + Polizisten als Leidtragende + Justiz warnt + Bayreuth

Ganz meine Meinung: Hätte die CDU ihren Job gemacht, gäbe es die AfD nicht: http://www.focus.de/politik/experten/kelle/gastbeitrag-von-klaus-kelle-union-im-sinkflug-haette-die-cdu-ihren-job-gemacht-gaebe-es-die-afd-gar-nicht_id_5865554.html

Aber – sie hat eben nicht ihren Job gemacht. Seit langem wird einem Teil der CDU zugerufen: Mach deinen Job! Aber nein! Und wenn sie ihn weiterhin nicht macht, wird sie in ein paar Jahren mit der AfD koalieren müssen. Wie die SPD heute mit einer Koalition mit den Linken liebäugelt und hier und da auch schon länger praktiziert. Hätte die SPD damals ihren Job gemacht, gäbe es eben auch die Linke nicht. Zumindest nicht so lange. Denn ein paar Nostalgiker hätten immer die Nachfolgepartei der SED gewählt. Aber inzwischen hat sie sich zu einer eigenständigen Partei gemausert, die nicht nur Nostalgiker anspricht und auch durch sie, nicht nur durch die Grünen, ist die SPD nun bei den 20% angelangt.

Aber in der Geschichte gibt es kein hätte, kein wenn…

Bei der CSU gibt es noch eher Klarsicht: http://www.focus.de/politik/videos/zurueck-bei-wegfall-des-fluchtgrunds-soeder-fordert-grossteil-der-fluechtlinge-in-herkunftslaender-zurueckzuschicken_id_5867226.html

Auch Gabriel hat immer mal richtige Gedanken – aber er schweigt dann. Warum? Das habe ich mich im Blog schon häufiger gefragt: http://www.focus.de/politik/deutschland/im-zdf-sommerinterview-spd-chef-gabriel-fordert-obergrenze-fuer-integration_id_5867789.html Er äußert einen richtigen Gedanken, dann gibt es Gegenwind – und der Gedanke verschwindet in der Versenkung. Das war zum Beispiel mit Blick auf die Ukraine so (Föderalisierung usw.), das war mit Blick auf soziale Unterstützung auch der Einheimischen – und jetzt, wobei ich meine, er hatte das schon einmal gesagt. Aber er muss es forcieren – zusammen mit der CSU.

*

Es soll Prominente geben, die sich für die Burka stark machen – propagiert vom Morgenmagazin: http://www.morgengagazin.com/politik/gesicht-zeigen-fuer-die-burka/ Es gibt wirklich nichts, das es nicht gibt. Die Argumentation des Imam ist krass. Denn dann müsste man all diese Unzumutbarkeiten unterstützen, damit die Frauen integriert werden. Man muss sich die folgenden Zeilen und den gesamten Beitrag einmal zu Gemüte führen:

Ein Verbot würde die Integrationsbemühungen und die gesellschaftliche Teilhabe der Frauen um Jahrzehnte zurückwerfen, denn ohne Burka dürften viele Frauen das Haus überhaupt nicht mehr verlassen. Wer dann die Einkäufe erledigen und die Kinder in die Koranschule bringen soll, ist völlig unklar.

Das ist das größte Problem in den Integrationsbemühungen: Wer soll einkaufen und die Kinder in die Koranschule bringen, wenn die Burka-Frauen zu Hause bleiben müssten.

Ich dachte, es gäbe in Deutschland so gut wie keine Burkaträgerinnen. Genannt wurden in der Vergangenheit fiktive Zahlen: Höchstens 30 usw. – alles propagandistischer Leichtsinn, dem leider auch denkende Menschen zum Opfer fallen.

*

Und wieder müssen Polizisten für eine verfehlte Integrationspolitik den Kopf hinhalten: http://www.focus.de/panorama/welt/streit-in-neukoelln-blumenkuebel-gegen-polizisten-sorgerechtsstreit-zwischen-grossfamilien-eskaliert_id_5867001.html Und: http://www.welt.de/vermischtes/article157877592/Polizisten-beklagen-immer-mehr-Aggressivitaet.html

*

Die Justiz warnt vor Islamisierung in Gefängnissen.

http://www.focus.de/politik/deutschland/deutschland-justiz-warnt-gefahr-islamischer-radikalisierung-in-gefaengnissen-steigt_id_5865825.html

Diese perfide Vorgehensweise ist nicht neu.

Ist das doch wunderbar für die Islamisten, weil dann, wenn ein Krimineller Islamist wird und eine Schandtat begangen hat, alle Welt sagt: Der war ja kein Muslim, der war ja Krimineller, außerdem hat er Alkohol getrunken, nicht halal gegessen…. Das ist die eine Seite. Dem Kriminellen sagen sie: Du bist kriminell geworden, Allah wirft dich in die Hölle. Aber wenn du für Allah kämpfst, schenkt er dir das Paradies mit all den männlichen Freuden.

Das bedeutet, dass mit der Ausnutzung dieser armen fehlgeleiteten Kriminellen zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen werden: Man rekrutiert einen für den Kampf – unterstützt damit gleichzeitig das Ansehen des Islam, denn der war ja kein wahrer Muslim.

*

„Beziehungstat“ in Bayreuth: drei Tote und ein schwer Verletzter: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/bayreuth-drei-tote-und-ein-verletzter-bei-schiesserei-a-1068846.html

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert