Flüchtlinge bedroht in unserem Land + Fußballer wollte er werden + Islamisten

Flüchtlinge bedrohen sich in unserem Land selbst: http://www.mdr.de/sachsen/leipzig/mehrere-messerstechereien-in-leipzig-100.html Zu uns geflohen – wir können sie nicht schützen.

*

Merkels Wort an die Migranten: Religionsfreiheit und Meinungsfreiheit müssen toleriert werden – aber auch unsere Traditionen (Schweinefleisch) – und Zugereiste sollen sich an unsere Gesetze halten und die deutsche Sprache lernen: http://www.tagesspiegel.de/politik/integration-merkel-fordert-toleranz-fuer-schweinefleisch/13853938.html Die Fragen werden sehr klug gestellt – aber leider nicht konsequent, so zum Beispiel: was ist, wenn sie es nicht tun?


*

Fußballer wollte er werden – vielleicht sogar in „Die Mannschaft“ spielen – aber nun sollte er Holz schneiden. Nö, das will er nicht. Ich denke, es gibt auch gute Beispiele dafür, dass manche auch munter arbeiten wollen:

Was nun? Löw bequatschen, dass er ihn im Kader aufnimmt. Es ist sicher schon eine Mannschaft bereit, ihn für sich spielen zu lassen. Ich kenne auch einen, der lieber Fußball spielen will als arbeiten – und das lernt man als deutscher Junge sehr schnell: Auch in Deutschland werden Träume äußerst selten erfüllt.

Ich wüsste gerne, hat er sich das alles selbst erträumt oder wurde er von Menschenhändlern betrogen? Wie dem auch in dem Einzelfall sei: Wie viele Träume wurden ausgenutzt von skrupellosen, geldgierigen Leuten. Und nun sind sie irgendwo gestrandet. Sie haben alles verloren, nicht nur ihre Träume, sondern auch ihr Vertrauen in Menschen und in sich selbst: Was war ich für ein Idiot, mich so hinters Licht führen zu lassen. Oder sind immer nur die anderen Schuld?

*

Im Kaschmir wurden Polizisten angegriffen, nachdem ein Terrorist getötet worden war: 10 Tote und 200 Verletzte: https://www.jihadwatch.org/2016/07/kashmir-muslim-mobs-attack-police-after-killing-of-jihad-terrorist-10-dead

*

In Nigeria wurde ein Pfarrer ermordet: http://www.persecution.org/2016/07/06/pastor-hacked-to-death-in-nasarawa-c-nigeria/

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert