Sex-Unkultur

Kinder und Jugendliche klagen in der Schweiz wegen eines Anti-Aids-Clips, das äußerst freizügig ist. http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/schweiz-jugendliche-klagen-gegen-love-live-sexvideos-a-1099039.html

Auch hier wieder: Da haben sich Verklemmte an einem Clip ausgetobt – und beglücken nun die Mehrheit der Bevölkerung mit ihren Phantasien. Diese möchte aber überhaupt nicht „beglückt“ werden.

Das Urteil des ersten Gerichts ist kurios – äußerst kurios und zeigt, dass die Richter überhaupt keine Ahnung von Kinderpsychologie, Pädagogik haben, sondern einfach nur im Fahrwasser dieser Minderheit schwimmen. Mal sehen, ob das nun angerufene Gericht zumindest etwas mehr Ahnung hat bzw. sich von Sex-Kultur leiten lässt, statt von der Phantasie dieser Leute.

Apropos moralische Verrohung – die vor ein paar Jahren beklagt wurde: Wieweit tragen diese Institutionen, Schule, Regierungen, Gerichte dazu bei? Man kann nicht auf der einen Seite sexuelle Verwahrlosung beklagen und sie auf der anderen Seite fördern. Man kann schon, klar, ist aber pure Heuchelei.

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert