Christen in Aleppo + Hindu ermordet + Muslimische Dolmetscher + Sie werden nicht müde

Christen in Aleppo unterstützen: https://www.erzdioezese-wien.at/site/home/nachrichten/article/50845.html?ts=1465485491

*

Muslimische Dolmetscher können für geflohene Christen in unserem Land gefährlich werden, weil sie durch sie eingeschüchtert werden: http://www.kath.net/news/55485

*

In Bangladesch werden in letzter Zeit viele Menschen wegen ihres nichtmuslimischen Glaubens oder ihres Nichtglaubens ermordet: https://www.jihadwatch.org/2016/06/yet-again-muslims-hack-to-death-hindu-monastery-worker-in-bangladesh In Pakistan wurde ein alter Mann von der Polizei verprügelt, weil er trotz Ramadans gegessen hat.

*

Sie werden einfach nicht müde zu fordern, die Meinungsfreiheit mit Blick auf den Islam einzuschränken: http://www.merkur.de/politik/religioeser-rassismus-deutschland-nimmt-wissenschaftler-warnt-islamophobie-zr-2689603.html Menschen, denen die Freiheit lieb ist, dürfen auch nicht müde werden, jegliche Versuche dieser Art zu bekämpfen. Der Islam muss in unserer Demokratie ankommen – er muss seine Wünsche nach einer Extrawurst verlieren. Er ist erst akzeptiert, wenn er Teil der demokratischen Auseinandersetzung wird. So lange er seine Extrawürste einfordert, so lange ist er nicht in unserem demokratischen System angekommen. Und jeder, der solche Extrawürste fordert, verhindert eine Akzeptanz der Muslime in unserem Land. Das sei auch dem Herrn Heitmeyer in die Ohren posaunt. Aber: Er weiß es.

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert