Er soll ein Video angeboten haben, auf dem Sex mit einer Frau aufgenommen worden war, was sie nicht wollte. Strafe 1350€. Auf einem Pornoportal ist der Clip 1 Millionen mal angeklickt worden. Gerichtlich diskutiert wird überhaupt, ob der Sex einvernehmlich war oder ob es sich um eine Vergewaltigung handelt: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/fall-gina-lisa-lohfink-muss-ich-erst-umgebracht-werden-a-1097049.html und: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/gina-lisa-lohfink-pornhub-loescht-video-a-1096899.html Übrigens wurde die Frau im Gerichtssaal von Männern beschimpft und die Richterin soll gesagt haben, dass sie dagegen nichts machen könne.
Was ich an diesem Fall ärgerlich finde, ist die Einmischung der Politik in diesen Fall: Schwesig und Maas sollten sich zurückhalten. Politik hat hier nichts zu suchen.
Ich wünsche ihr, dass sie nicht mehr nach den Vorgaben anderer lebt, sich gestaltet und auch selbst erniedrigt, sondern das sie das gute Ziel, das sie sich gesteckt hat, verfolgt: Frauen helfen.
*
1000€ muss eine junge Frau, Straßenmusikerin, bezahlen, weil sie einen Geigenkasten offen stehen hatte, ohne eine Erlaubnis für Straßenmusik zu haben: http://www.berliner-kurier.de/berlin/polizei-und-justiz/elen-wendt-saengerin-muss-1000-euro-strafe-fuer-strassenmusik-zahlen-24195978
*
Die Fans von England und Russland haben von den linken Gewalttätern gelernt: Die Gewalt geht immer von der Polizei aus: http://www.spiegel.de/sport/fussball/marseille-em-fans-erheben-nach-krawallen-vorwuerfe-gegen-die-polizei-a-1097123.html
Impressum http://www.wolfgangfenske.de/