Musik in den Ohren der Rechtgeleiteten + Muslime bewahren uns vor Inzucht

Anabel Schunke über das: Deutschland muss – der Deutsche muss… – Wir müssen gar nichts. Wir werden entrechtet, weil uns eingetrichtert wird, wir müssen… – und wir müssen alles, zum eigenen Nachteil: http://www.rolandtichy.de/meinungen/ich-muss-gar-nix/

Der Artikel klingt nicht gut. Der ist zu revoluzzerhaft. Unsere politische, mediale und kirchliche Elite mag so was nicht hören. Sie mögen lieber hören:

Ich will müssen, was die da Oben wollen – wobei die da Oben natürlich sagen, sie seien gar nicht von da oben, wir seien ein demokratisches Land. Und weil wir ein demokratisches Land sind, wollen wir müssen, was die von uns Gewählten oder Nichtgewählten da Oben wollen.

Das ist Musik in den Ohren der Rechtgeleiteten. Nicht so ein garstiges Schunke-Lied.

*

Wie wunderbar unser aller Schäuble uns vor Inzucht warnt. Seiner Meinung nach bewahren uns die Muslime – wie der Kontext nahelegt – vor Degeneration in Inzucht: http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/wolfgang-schaeuble-abschottung-europas-liesse-uns-in-inzucht-degenerieren/13705120.html

Nun mag man ja irgendwie an die Rassenlehre der Nationalsozialisten denken. Da ging es darum, dass andere unsere Inzucht stören würden. Die Begrifflichkeit von Schäuble ist politisch äußerst heikel. Aber es wird kein Aufschrei der Empörung kommen, weil es ja kein Dunkelmensch sondern ein Hellmensch gesagt hat. Aber die AfD könnte daraus wieder ein schlagkräftiges Plakat machen. Und dafür Schimpfe von unseren Hellmenschen-Medien bekommen.

Aber man muss beachten: Schäuble meint das nicht biologisch. Er spricht das „enorme innovatorische Potential“ der Türken an und die „Offenheit und Vielfalt“ der Muslime an.

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert