Sind das alles Islamisten, die in einer kanadischen Moschee zuschauen, wie Kinder in einem Theaterstück menschen enthaupten? http://m.oe24.at/welt/Kinder-spielen-Enthauptung-in-Moschee-nach/234566829 Dieses Video soll in Kanada zu erregten Diskussionen führen. Ich hoffe immer noch, dass sie zeigen, wie man Islam nicht leben soll. Aber es sieht nicht so aus, wenn man den Beitrag hört und das Video sieht.
Mazyek und co haben viel zu tun, um ihren Glaubensgenossen und -genossinnen solche Gesinnung auszutreiben. Oder beschäftigen sie sich vor allem mit – aus ihrer Sicht – einer fehlgeleiteten Gesinnung von Nichtmuslimen?
*
Das will ich nicht glauben, dass diese Politik gegen Drogen gescheitert ist und man sie stattdessen freigeben sollte. Man sollte verschiedene Strategien ausprobieren. Und wenn man sieht, dass die ausgeübte nicht ganz klappt, muss man eben eine neue testen. Es ist ein Krieg gegen Menschenvernichter (Drogenhändler), der geführt wird (die kleinen Dealer, die traurigen Gestaten, die nur ihren Schuss finanzieren wollen – um die geht es nicht. Es geht um die Drogenmafia, die mit dem Geld, das sie verdient, Teile der Gesellschaft kippen können und wollen und, wie neulich gesehen, Islamisten unterstützen). Und wie jeder Krieg benötigt er Strategien. Man überlässt doch die Menschen nicht kampflos den Kriminellen. Allerdings muss der Kampf auf breiter Ebene geführt werden. Durch alle relevanten gesellschaftlichen Kräfte. Aber ich habe den Eindruck, dass immer mehr zum Feind überlaufen, wenn ich diese militärische Sprache beibehalten darf. http://www.focus.de/regional/berlin/goerlitzer-park-null-erfolg-durch-null-toleranz-drogen-am-und-im-goerlitzer-park-weiterhin-der-verkaufsschlager-nummer-eins_id_5517110.html
*
Keine Panik – die paar Islamisten im Land: http://www.n-tv.de/politik/Dutzende-Fluechtlinge-unter-Terrorverdacht-article17663941.html
*
Mindestens 86 Tote bei Anschlägen im Irak: http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-05/bagdad-islamischer-staat-anschlag-todesopfer Wie sehr solche Massenmorde Alltag geworden sind, erkenne ich daran, dass ich diese Information fast übergangen hätte.
Impressum http://www.wolfgangfenske.de/