Ideologie der Ja-Sager/ethischer Relativismus + Politisch korrekte Wissenschaft + Leipzigs Gefährder + MerkelKritik

Da befragt ein junger weißer Mann Studentinnen und Studenten: Ich bin eine Frau, was würdest du sagen? Ich bin ein Chinese, was würdest du sagen? Ich bin 70, ich bin Erstklässler …

Was sagen die Befragten dazu? Sie wissen, dass dem allem nicht so ist, wagen es aber nicht, nein zu sagen, sondern sagen nur: Wenn du meinst…

http://www.nationalreview.com/corner/434158/watch-college-kids-cant-explain-why-short-white-man-isnt-tall-asian-woman

Solche Leute sagen auch nicht nein, wenn eine Sicherung in ihnen eingibt: Das ist alles Käse, lass dir nichts einreden, sag deinen Standpunkt! Sie springen von Klippen, weil einer ihnen sagt: Spring, es ist ungefährlich… – wenn du meinst… Zumindest bei der einen folgenden kriminellen Handlung hatten wohl auch manche ein eigenartiges Gefühl, bis sie ausgeraubt und verletzt wurden: http://www.express.de/koeln/ueberfaelle-in-deutz-jugendliche-mit-messer-verletzt-und-bis-auf-die-socken-ausgezogen-24020464 Viele unserer Jugendlichen sind zu leichtgläubig! Ich schrieb es schon einmal: Bevor Katzen und Ratten nach Neuseeland kamen, fühlten sich die heimischen Tiere sicher und hatten keine Abwehrmechanismen entwickelt.

Ethischer Relativismus (umgangssprachlich könnte man das in diesem Zusammenhang auch Ethik der Wendehälse  oder netter: Ethik der Wetterfähnchen sagen) macht sich immer stärker breit. Die Folgen werden nicht sein: Jeder kann nach seiner Fasson sich irgendwie verhalten wie er will, Folge wird sein, dass irgendwelche ethischen Rüpel die Wetterfähnchen einsammeln und unterordnen werden.

 

*

Was ist, wenn Wissenschaftler keinen Mut haben? Dann kommt das dabei heraus: http://www.rolandtichy.de/meinungen/die-politisch-korrekte-wissenschaft/ Das Spannende ist: Diese Wissenschaftler sollten in sich gehen: Irgendwann ist dieser politisch korrekte Sirup beendet (und ein neuer kommt) – und sie werden eben nicht als Wissenschaftler angesehen werden, sondern als Einknicker, die kein Rückgrat hatten. Und wenn die Arbeit wirklich nichts war, dann kann man argumentieren!

*

Linksextreme beherrschen Leipzig? http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/heinz-wilhelm-bertram/der-verfassungsschutz-entlarvt-leipzigs-politische-lenker-als-rote-luegenbarone.html

*

Merkelkritik wurde von vielen Zeitungen nicht veröffentlicht: http://www.mmnews.de/index.php/politik/73142-kadavergehorsam-zeitungen-verweigerten-anti-merkel-anzeige Sie müssen nicht – aber interessant ist es dennoch, das zu beobachten.

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert