Noch mehr Mutige: Ärzte gegen Atomkrieg werfen Erdogan und seiner Regierung ethnische Säuberungen im Südosten der Türkei vor – und dem Westen werfen sie vor, das zu verschweigen: http://www.heise.de/tp/artikel/47/47815/1.html Ist das auch wieder eine Beleidigung? Wen zeigt Erdogan nun an?
*
Muslime schaffen Staat im Staat – so wirft ihnen einer vor, der in Großbritannien in der Führungsspitze der Gleichheitskommission saß: https://creepingsharia.wordpress.com/2016/04/12/muslims-are-creating-nations-within-nations-says-former-head-of-uk-equalities-commission/
*
Von daher ist es auch verständlich, dass eine Islamgesetzgebung verlangt wird, damit Integration gelinge. Özoguz sagte laut Tagesschau, dass die meisten Muslime in Deutschland Grundgesetzkonform leben würden. Aber ich vermute, dass Scheuer diese auch nicht im Blick haben, sondern die wenigeren – wie viel Prozent auch die Meisten immer sein sollen. Und von 7 Millionen Muslimen sind, sagen wir 36% sehr stark gläubige, schon recht viele http://www.welt.de/politik/deutschland/article154288868/CSU-fordert-Islam-Gesetz-fuer-Deutschland.html Wobei ich mir freilich nicht sicher bin, wie sich die „sehr stark Gläubigen“ selbst sehen: Koran / Ahadith stehen über dem Grundgesetz oder nicht.
*
Er ist kein Extremist, der aus der Bundeswehr entlassen wurde, und damit drohte, mit Glaubensbrüdern vor der Kaserne zu demonstrieren, wenn er gezwungen wird, seinen Bart auf 2 cm zu kürzen. Scharia stellt er über das Grundgesetz. In den vergangenen zehn Jahren wurden 22 Soldaten als Islamisten eingestuft. 29 Ex-Soldaten reisten in den Irak/Syrien aus.
Impressum http://www.wolfgangfenske.de/