Islamistische Barbaren + Scheich Hamilton + IS Islamisten

Schon wieder haben sie einen Kritiker des Islam, Nazimuddin Samad, mit Macheten in Stücke gehackt: in Bangladesh: http://www.welt.de/politik/ausland/article154125717/Islamismus-Kritiker-mit-Macheten-ermordet.html Um nicht ausfallend zu werden, sage ich dazu nichts weiter. Man kann dem Land wie auch allen islamischen Ländern, vor allem auch Pakistan nur wünschen, dass es diese Barbaren ihrer Religion in den Griff bekommt.

Was für einen Mut haben diese und andere Blogger – auch in Saudi Arabien, dem Mutterland der Barbarei, man denke nur an Raif Badawi. Ich bewundere auch den Mut der Christen in diesen Ländern, dass sie bei ihrem Glauben bleiben, den Mut der Atheisten, wenn sie ihren Atheismus bekennen, die Muslime, die sich gegen diese Extremisten öffentlich positionieren, die Ahmadiyyas und andere Minderheiten. Und viele, viele müssen ihr Leben lassen, ihre Familien werden in Mitleidenschaft gezogen. Wie bei Ali Huznain in Pakistan, der Christ wurde und untergetaucht ist. Dafür haben sie dessen Tante Nazia Gujranwala misshandelt, dass sie an den Verletzungen starb.

*

In München sollen zwei Terrorverdächtige festgenommen worden sein: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/muenchen-zwei-terrorverdaechtige-von-spezialkraeften-festgenommen-a-1086048.html Ebenso hat die dänische Polizei Männer festgenommen, die bei der IS gekämpft haben sollen: http://www.spiegel.de/politik/ausland/daenemark-polizei-nimmt-vier-mutmassliche-is-kaempfer-fest-a-1085961.html

*

IS-Islamisten sollen über 200 Arbeiter nahe Damaskus verschleppt haben: http://www.spiegel.de/politik/ausland/islamischer-staat-verschleppt-250-arbeiter-in-syrien-a-1086043.html Das heißt: Die syrische Armee ist weiter vorgedrungen – aber im Hinterland gibt es noch genug solcher Mörder. Oder waren es andere islamistische Gruppen?

*

Der Rennfahrer Hamilton hat sich ein Scheich-Gewand angezogen und die Bahrainer sehr gelobt – was nicht gut ankam, weil die Herrscherfamilie Menschenrechte mit Füßen tritt. Aber auch dieses Gewand hat es in sich: Er trug über der Scheich-Kleidung eine dicke Goldkette mit dem Jesushaupt daran – zumindest soll es ein solches gewesen sein: http://www.motorsport-total.com/f1/news/2016/04/f1-backstage-scheich-hamilton-sorgt-fuer-aufregung-16040420.html?wing=7

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert