AfD komme in christlichen Medien mehr vor, machen Werbung für die AfD? http://www.pro-medienmagazin.de/journalismus/detailansicht/aktuell/helfen-christliche-medien-der-afd-95391/ Da wird mal wieder ein Feindbild gepflegt, um einen Sündenbock zu finden. Nach Seehofer nun die christlichen Medien.
Ich habe meine ganzen AfD-Informationen aus spiegel-online, focus.de und welt.de. Diese Seiten sind voll mit AfD. Und zwar so, dass sie der AfD Sachen unterstellen, von denen jeder weiß, dass es Propaganda ist. Von daher nicht ernst zu nehmen. Und wie in letzter Zeit häufiger geschrieben: Damit machen sie Propaganda für die AfD.
Und jetzt wieder: Überall: Eine lesbische AfDlerin bei Maischberger – und die Medien bringen das betont. Oder: Petry legt sich mit Hayali an – Aufruhr! Und die christlichen Medien seien Schuld? Die christlichen Medien sind darüber hinaus so mächtig, die gute Politik der Kanzlerin im Lande madig zu machen, so dass die Leute AfD wählen? Nein, es ist die falsche Politik, warum können es die Herrschaften nicht zugeben?
*
Dieser beitrag bestätigt mal wieder das Vorurteil: In unseren Medien kennt man nur Links-Grüne Politiker 😉 : http://www.focus.de/politik/deutschland/peinlicher-debakel-sind-die-auf-koks-zdf-mitarbeiter-schickt-e-mail-an-falschen-adressaten_id_5366016.html
Impressum http://www.wolfgangfenske.de/