Kriminelle + Verantwortung gegenüber Helfern

Ich hoffe, dass dieser Mann mit allen Mitteln gesucht wird: http://www.supportisraelnow.com/2016/03/08/shocking-video-african-muslim-immigrants-in-france-threaten-to-kill-women-just-for-fun/ Er macht sich einen Spaß daraus, Menschen mit einer Waffe zu bedrohen und freut sich riesig, wenn sie vor Schreck wegrennen. Solche Menschen treiben Keile zwischen die Bevölkerung. Sie rufen Hass hervor. Man muss sie behandeln wie Kriminelle – ich sehe darin keinen Unterschied.

*

Asylbewerber werfen sich vors Auto, um Schmerzensgeld zu kassieren: http://www.krone.at/Oesterreich/Asylwerber_warfen_sich_vor_fahrende_Autos-Unfaelle_provoziert-Story-499678 Das ist keine Verzweiflungstat, wie es in der Meldung heißt. Das ist kriminelle Abzocke. Sie kommt also nun auch nach Mitteleuropa rüber geschwappt. Lasst Euch von sowas nicht einschüchtern. Auch das sind Kriminelle.

*

Massenhaft Militär-Kleidung für ISlamisten (humanitäre Hilfe). Ich hätte nur gerne gewusst: Kommen die aus Spanien oder aus einem anderen europäischen Land? http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/03/05/spanien-20-000-militaer-uniformen-fuer-is-kaempfer-entdeckt/

*

Taxifahrer sind für die Islamisierung nicht unwichtig. Ich hatte vor längerer Zeit im Blog, dass muslimische Taxifahrer flüchtende Muslimische Frauen wieder zurückbringen. Dass manche nicht gerne Hunde im Auto mittransportieren, war auch häufig Thema in den Medien. Nun schlägt einer ein schwules Pärchen: http://www.gaystream.info/#!Islam-in-Europa-Taxifahrer-beleidigt-und-schlägt-schwules-Paar/cjds/56df30970cf28271c601da7c Es bleibt immer nur zu hoffen, dass das angesichts der vielen, vielen muslimischen Taxifahrer nur eine klitzekleine Minderheit ist, die so denkt. Dumm nur, wenn man aus welchem Grund auch immer, an einen einer solchen klitzekleinen Minderheit gerät.

*

Die Öffnung der Grenzen nach Osten wird nicht zu erhöhter Kriminalität führen. Hieß es nicht mal so – aus politischen Experten-Kreisen? Nun denn. Manche sahen es schon so kommen, mussten sich eines Besseren belehren lassen: Die Statistik zeigt… – und dann, wenn alle diese Worte aus berufenen PolitikerMunden vergessen haben, kommen solche Worte: http://www.focus.de/immobilien/wohnen/organisierte-einbrecherbanden-in-nrw-kripo-beamte-kritisieren-innenminister-ralf-jaeger_id_5347872.html Es ist so viel absehbar. Und sie lassen die Menschen des Landes in offene Messer laufen. Keiner vertritt heute mehr Grenzschließungen (außer natürlich im Migranten-Notfall) – aber gibt es keine Alternativen, um Kriminellen den Übertritt zu erschweren?

*

Ja, man trägt Verantwortung gegenüber den Menschen, die helfen – und lässt sie allein. Die Klage ist alt. Jetzt findet das auch Zugang zu Medien: http://www1.wdr.de/nachrichten/westfalen-lippe/kriminelle-nordafrikaner-muenster100.html In Münster treiben Kriminelle ihr böses Spiel – und die Helfer erfahren es aus der Presse.

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert