Islamisten + Kein Raum für wahre Flüchtlinge + Leiden von Frauen, Christen, Homos

Kann einer verstehen, dass Menschen aus diesen Bereichen Angst haben vor den islamistischen Angriffen – und dass sie hier in Sicherheit vor den Barbaren leben wollen? Dann sperrt man Christen, Homos, Frauen mit solchen, von denen man die Gesinnung zum Teil aus eigener Erfahrung kennt, zusammen in ein Lager? Hat Amnesty International auch darauf hingewiesen? Was in den islamischen Ländern abgeht – und wir sind nicht in der Lage die wahren Flüchtlinge zu schützen, weil unsere Kapazitäten von Migranten verstopft werden. Es muss doch Möglichkeiten geben, das abzustellen.

Wer angesichts meiner Emotionalität empört ist, sollte sich fragen, ob er oder sie noch in der Lage ist, die Emotion über die Ideologie stellen zu können. Emotion und eingeschalteter Verstand ist das, was die Bevölkerung von all den Experten verlangt, die uns regieren, die bezahlt werden. Haben sie keine Möglichkeit, Wege zu finden und sie auch um- und durchzusetzen? Es geht nicht mehr nur um falsche Politik. Es geht um das Leben der wahren Flüchtlinge, weil die benachteiligt werden durch diejenigen, die man aus falschem Mitleid hier aufnimmt. Amnesty hat recht, wenn es um die wahren Flüchtlinge geht. Nicht aber, wenn es wieder um die naive Ideologie geht, dass jeder das Recht hat, in unser Land hineinzukommen. Das geht immer nur auf Kosten der wahren Flüchtlinge. An ihnen werden die Ideologen schuldig, weil sie nicht in der Lage sind, Hilfsbedürftige von anderen zu unterscheiden.

Wenn wir alle menschenwürdig aufnehmen und integrieren könnten, Migranten, Flüchtlinge und alle, die es begehren, dann wäre ja nichts zu sagen. Aber es geht nicht.

*

Christenverfolgung in Deutschland: http://www.bz-berlin.de/berlin/tempelhof-schoeneberg/staatsschutz-ermittelt-christliche-fluechtlinge-in-tempelhof-bedroht Und manche diskutieren noch, ob man Christen mit Muslimen in einem Haus zusammensperren darf. Es kann gut gehen. Und es wird wahrscheinlich auch häufiger gut gehen als schlecht gehen. Aber wir müssen die potentiellen Opfer schützen.

*

In Asylunterkünften leiden nicht allein Christen, Frauen, Kinder, sondern auch Homosexuelle: http://www.jihadwatch.org/2016/02/across-europe-muslim-migrants-abuse-gay-refugees-in-asylum-shelters Auch Muslime leiden unter alkoholisierten und gewalttätigen Glaubensgenossen. Aber das ist anders zu beurteilen, als Minderheiten, die unter einer Mehrheit herumgestoßen werden.

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert