Mohammed der Feminist + Frohes Massaker + Allahs Liebe + Al Azhar und Christenhass

Sehe ich das richtig? Mohammed wird als Feminist bezeichnet, weil er sagte, auch Frauen sollen den Sex genießen? http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/sexualitaet-im-islam-interview-mit-shereen-el-feki-a-1072533.html Darauf soll sich also Feminismus beschränken? Und diese Aussage wird auch noch als Überschrift gewählt: „Mohammed war in gewisser Weise Feminist“.

Die Frau, El Feki, passt so richtig ins leichtfertige Klischee: Es ist nicht richtig, die Männer aus dem Schwimmbad rauszukomplimentieren, das sei kein Konzept. Klar ist das kein tiefergehendes Konzept, das diese Männer zum Umdenken und Umfühlen bringt. Aber sollen darum weiterhin Frauen belästigt werden? Dass Deutschland junge Männer abschiebt, würde Extremismus fördern: Echt? Was denkt sie von ihren muslimischen Glaubensbrüdern: Sie werden Extremisten, weil Deutschland sie abschiebt? So labil und einfach gestrickt sind sie? Schiebst du mich ab – köpfe ich Leute. Ich muss sagen: Ich habe ein besseres Bild von den Männern als diese Frau. Es gibt in meinen Augen Menschen, die kriminell werden – aber die große Menge wird aus diesen Gründen nicht kriminell werden, sondern werden sich in ihrem Land redlich zurechtfinden.

*

„Frohes Massaker“ hat eine ägyptische Schriftstellerin das muslimische Opferfest genannt. Die Rache bleibt nicht aus. 3 Jahre Haft, weil sie den Islam beleidigt hat: http://www.jihadwatch.org/2016/01/egyptian-court-jails-writer-for-three-years-for-insulting-islam

*

Ein ägyptischer Richter meint, die renommierte islamische Uni Al Azhar würde Christenhass fördern: http://www.jihadwatch.org/2016/01/egypt-lawyer-accuses-al-azhar-of-promoting-hate-for-christians Ob er bald wegen Beleidigung des Islam angeklagt werden wird?

*

Eine Lehrerin ersetzte in dem Lied: Gottes Liebe ist so wunderbar – das Wort Gott für muslimische Kinder durch Allah . Die Lehrerin sollte einmal im Koran und den Ahadith nachschlagen, wieweit Allah mit Liebe konnotiert wird. Sie setzt sich in ihrer Naivität dem Vorwurf aus, muslimische Kinder mit dem christlichen Gottesbild zu infizieren. http://www.kath.net/news/53750

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert