Klöckners Absage + Ralf Piekenbrock + Medien-Kampagne

Das ist pfiffig, das muss man sagen. Klöckner sagt jetzt ab – nicht wegen der AfD, sondern weil die Regierung auf den Sender Einfluss genommen hat. Das ist konsequent. http://www.focus.de/politik/deutschland/tv-wahldebatte-des-swr-cdu-spitzenkandidatin-kloeckner-steigt-aus-skandaloese-einflussnahme_id_5227512.html Und was sagt Frey vom SWR laut Tagesschau? Die zählen die Absage auch zu den politischen Machtspielen. Warum sagt man als SWR nicht einfach: Sorry, das war blöde, was wir getan haben?

*

Zur Medienkampagne im Sinne der Politik: Kisslers Konter http://www.cicero.de/medienkrise-und-vertrauensverlust-auch-willkommenskampagnen-sind-kampagnen/60392

*

Ralf Piekenbrock möchte eine neue Partei gründen: Gerechtes Deutschland. Das Spannende an ihm: Er ist Polizist im Staatsschutz beschäftigt und will sich nicht den Mund verbieten lassen. Es geht nicht nur um die Flüchtlingsfrage, sondern auch: Gelder werden verbraten, als sei es das persönliche Taschengeld der Volksvertretung. Lasst uns unsere Demokratie leben. Was wird jetzt mit ihm?

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert