Das wäre für unsere Weltpolitik heftig, wenn sich das islamistisch-sunnitische Saudi Arabien mit dem Atomraketen besitzenden sunnitischen Pakistan zusammen täten und den schiitischen Iran in die Zange nehmen würden. Es sieht schlimm aus für den Weltfrieden – das Problem sind die muslimischen Staaten. Die Nichtmuslimischen Staaten sollten ein wenig vorausschauender sein in dem, was sie tun und wie sie miteinander umgehen. Es kann heftigst werden. http://unitedwithisrael.org/pakistan-threatens-to-annihilate-iran-if-it-attacks-saudi-arabia/
*
Die IS ist wohl durch einen Luftschlag der USA auf einen Schlag ärmer geworden: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/redaktion/volltreffer-usa-zerstoeren-bei-luftangriff-is-geldspeicher-millionen-dollar-vernichtet.html Es wird also in Europa und saudi Arabien wieder langsam Zeit, für die Islamisten Geld zu sammeln.
*
Der Terroranschlag von Istanbul http://www.spiegel.de/politik/ausland/istanbul-der-albtraum-von-istanbul-a-1071657.html – ein schlimmer Anschlag. Glauben die Linken wirklich, dass Deutschland nicht im Fokus steht, wenn die Regierung nicht mit gegen die IS kämpfen würde? Sollen wir Deutschen nur verbal mit schlauen Sprüchen gegen die IS kämpfen und sich ansonsten vornehm und feige zurückhalten? Wobei es noch nicht einmal sicher ist, dass sich der Selbstmordattentäter absichtlich Deutsche ausgesucht hat.
*
Angeblich sollen sich Islamisten als Christen tarnen, wenn sie nach Europa kommen, um nicht so schnell aufzufallen. Was für ein Gift diese Leute sprühen! Ehrlichkeit und Fairness im Kampf war noch nie deren Sache: Täuschen, viele über einen Einzelnen herfallen, viele über einen oder eine Wehrlosen herfallen… – das ist das, was diese Giftspritzen können.
Impressum http://www.wolfgangfenske.de/
